maxikatze hat geschrieben:Danke Livia, ohne dich hätte ich das nicht gefunden. Ich werde das Video auf Facebook weiterverlinken. Außerdem noch in unseren von außen sichtbaren Bereich unterbringen.
Link
AlexRE hat geschrieben:Bei so etwas erkennen sogar viele Kinder die unfreiwillige Realsatire:
Link
... und wenn Kinder die Lächerlichkeit erkennen, ist die Gefahr der Gehirnwäsche nicht mehr sehr groß.
Professur für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien
Wenn Sie mit Lann Hornscheidt Kontakt aufnehmen wollen, verwenden Sie bitte respektvolle Anreden, die nicht Zweigeschlechtlichkeit aufrufen. Bitte vermeiden Sie zweigendernde Ansprachen wie "Herr ___", "Frau ___", "Lieber ___", oder "Liebe ___". Es gibt nicht die eine richtige und gute Anrede, sondern es bedarf respektvoller neuer Anredeformen – ich freue mich auf Ihre kreativen anti-diskriminierenden Ideen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ist bestimmt nicht richtig aber dann bitte ich es da zu posten wo ihr es meint. danke
Link
was meint ihr dazu? ich finde es ok
AlexRE hat geschrieben:Na ja, wenn jemand sozusagen im falschen Körper geboren wurde, hat die Natur selbst ein wenig gepfuscht. Und menschliche Eingriffe in die Natur grundsätzlich als widernatürlich anzusehen, ist unrealistisch. Schließlich hat die Natur selbst die Gattung Lebewesen geschaffen, die so etwas kann.
Übrigens ist es auch ein Eingriff in die Natur, tödliche Seuchen auszurotten. Die haben nämlich den natürlichen Zweck, Überpopulationen und die damit verbundene Zerstörung der Lebensgrundlagen einer Gattung zu verhindern. Menschen können das aber auch durch Geburtenkontrolle bewerkstelligen und ein regelmäßiges Massensterben durch Seuchen überflüssig machen.
Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste