Excubitor hat geschrieben:DIE WELT - ""Ich genieße den Anblick, wie sie stirbt"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
[b]Kommentar]Da gibt es nur Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung, sollte das Opfer sterben, denn dieses Typen sind nicht therapierbar ...
Der 20 Jahre alte Bruder ist offenbar Islamist. Er wurde den Ermittlern zufolge am 26. Februar in einem Verfahren vor dem Amtsgericht Biberach wegen Beihilfe zur Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und uneidlicher Falschaussage aus der Untersuchungshaft entlassen.
icke hat geschrieben:Laut Mazyek sind Scharia und Demokratie vereinbar. Dann soll er mal erklären, welche demokratischen Gepflogenheiten der Mörder der 17-Jährigen einhielt.
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, war zu Gast beim Parteitag der CDU und führte gleich die ersten Gespräche mit der neuen Integrationsbeauftragten. Der ZdM besteht aus Grauen Wölfen (Atib) und Muslimbruedern. Die ATIB wurde von Mehmet Alparslan Celebi gegründet, der wegen des Papst-Attentates im Knast saß. Heute wird die Atib von seinem Sohn geführt.
Bilder vom Parteitag der CDU
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5B4AF692
Die Alice Salomon Hochschule stand vor einigen Wochen in der Kritik, da sie das vermeintlich frauenfeindliche Gedicht "Alleen und Bäume" von ihrer Fassade streichen lässt. In dieser Hochschule startete nun eine Studie über ANTIMUSLIMISCHEN RASSISMUS in Zeiten des "muslimischen Terrors". Die Anführungszeichen stehen im Einleitungstext. Die Studienleiterin wurde von Buschkowsky in einem Buch erwähnt, da sie sich abwertend über Heisigs Modell äußerte. Richterin Heisig wollte für den Bezirk Neukölln schnelle Gerichtsurteile einführen. Die Studienleiterin bezeichnete dies als Stigmatisierung von Migranten. Richterin Heisig wurde später tot im Grunewald gefunden.
Das Ergebnis der Studie steht schon fest. Da ist nichts von Freiheit und Forschung in der Wissenschaft, sondern pure Ideologie mit der die Gesellschaft erzogen werden soll, damit sie endlich schweigt. In drei Jahren werden die Studienergebnisse veröffentlicht und die Medien werden über das Stoeckchen springen und mehr Geld für Projekte gegen Islamfeindlichkeit fordern. Der Zentralrat der Muslime ist Co-Partner der Studie und wird von den folgenden Programmen gegen Islamfeindlichkeit profitieren. So ist hier wie in der Finanzwirtschaft eine Parallelwirtschaft entstanden, die sich selbst mästet.
https://www.ash-berlin.eu/forschung/for ... sszenario/
https://www.ash-berlin.eu/hochschule/pr ... -gewinnen/
Excubitor hat geschrieben:Man wird Herrn Seehofer in dieser Frage Recht geben müssen, was auch immer man von Ihm und seiner Politik sonst halten möge:
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste