Wortbrüche sind in der Politik völlig normal. Und wenn jemand zu seinen Aussagen steht, dann wird er von den Medien und anderen beschimpft. Siehe Herr Lindner. Schlimmer sind jedoch die zu erwartenden EU Verschwendungen , die Herr Schulz angedroht hat. Er muss in Brüssel wohl noch einige Rechnungen begleichen. Mein Credo, ein Volk bekommt immer die Regierung, die es verdient.
Alle die, die sich jetzt aufregen, sollten mal in sich gehen und überlegen, wen sie da gewählt haben.
Solange das Volk immer die gleichen Versager wählt, bleibt für mich nur die Erkenntnis, dass es den Menschen in diesem Land noch nicht schlecht genug geht.
Fazit:
Für Schulz ,Merkel u.Seehofer läuft es super.
Merkel darf Kanzlerin bleiben !
Maddin darf Kohle in die EU schießen und Macron befriedigen.
Horsti darf sich als Retter vor Flüchtlinge aufspielen indem er jedes Jahr eine Großstadt importieren will.
Keine Abschiebezentren für abgelehnte und welche mit Duldung.
Keine Antwort darauf ,was passiert mit Menschen, die illegal über die Grenze kommen.
Kein Tausch Bargeld gegen Sachleistungen.
Hab ich was vergessen....??? Klar!
Kein Schutz der Grenzen.
Kein Plan, wie wir die 1.5 Mio loswerden.
Statt darüber zu reden wurde Wochen und Wochen und Wochen drüber geredet wie sie mehr ins Land bringen können.
Da nur die Alternative für Deutschland den Volksentscheid, Abschaffung der Zwangsabgabe für die öffentlich Rechtlichen, funktionierende Grenzen, Einwanderungslimit von 10.000, Massenabschiebungen illegaler Asylsimulanten (das sind die Werten Herrschaften ohne Pass, z.B.) fordert, kann man nur diese Volkspartei wählen. Die Partei mit Antworten.
Wie gesagt: Ein Volk bekommt immer die Regierung, die es verdient.