Beim Parteitag in Essen wurde Angela Merkel vor 16 Jahren und acht Monaten zur CDU-Chefin gewählt, in Essen will sie sich morgen wieder wählen lassen, zum dann neunten Mal. Es besteht kein Zweifel, dass die Delegierten die 62-Jährige wiederwählen werden -
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/- ... index.htmlFr. Merkel wünschen Sie sich das nicht. Es wäre ihre Abwahl.Ganz so sicher scheint Frau Merkel doch nicht mehr zu sein.Ich würde mich wundern wenn die Parteidisziplin diesmal nicht greifen würde.Sie wird die Erbin IHRER eigenen Politik, es ist IHRE Verantwortung, SIE wird auch den Preis bezahlen !
Es ist ja nicht Merkels Politik, die dieses Deutschland noch am Leben erhält, es ist die Leistungsbereitschaft diese Gesellschaft.
Merkel, ohne die dt. Mittelschicht und ohne den dt. Mittelstand,...SIE wäre nichts.
“Nicht ein Zehnteil würd' ein Herr des Bösen tun, müßt er es selbst mit eignen Händen tun.”
Heinrich von Kleist.
Auf Deutsch: Wenn die Politiker für ihr Tun selber Verantwortung tragen müssten, gäbe es bestimmte Entscheidungen gar nicht und die Mitläufer aus dem linken "Bildungsbürgertum" und den Medien würden sich dezent zurückhalten. Aber was soll´s, wir sind die Guten, schicken unsere Kinder in die Provinz in christliche Internate und überlassen die Integration dem dummen Pack! Wir sind die Herolde des Bessermenschen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber