Sagt mal, wer hat es eigentlich verstanden was ich wirklich gemeint habe? Außer Alex?
AlexRE hat geschrieben:Uel hat geschrieben:Die unsäglich traurige Wahrheit lautet: das geht uns nichts an!
Die Abschaffung der Pressefreiheit in einem Nato - Land geht uns schon deshalb etwas an, weil Bürgerkriege auch ohne Zutun fremder Mächte ausbrechen können. Im Falle der Türkei würde das einen Eckpfeiler des Bündnisses destabilisieren und eine völlige Neuausrichtung aller strategischen Planungen des Bündnisses erfordern.Hätten die Nazis damals nicht den 2. Weltkrieg angezettelt, hätten die ewig regieren können, da wären die Amis nicht für über den Atlantik gekommen, siehe Nordkorea
Ohne die militärische Aggression wären noch nicht einmal die Engländer über den Kanal gekommen, siehe "Appeasement - Politik" und Münchener Abkommen. Dummerweise gehört Unberechenbarkeit zum Wesen totalitärer Regierungen. Dass Erdogan jenseits der türkischen Grenzen keinen Ärger macht, wenn man ihn so lange pfleglich behandelt, bis er alle innenpolitischen Gegner vernichtet hat, dürfte eine etwas naive Vorstellung sein ...
Bild vorsichtshalber entfernt
Staber hat geschrieben:@SonnenscheinSagt mal, wer hat es eigentlich verstanden was ich wirklich gemeint habe? Außer Alex?
.... .... ....
Staber hat geschrieben:Moin Alex!
Es geht ums löschen in der Bilddatei !Ist dieses Bild von Erdogan denn korrekt von dir?
gruß
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Moin Alex!
Es geht ums löschen in der Bilddatei !Ist dieses Bild von Erdogan denn korrekt von dir?
gruß
Jedenfalls ist es keine Straftat, sowas zu veröffentlichen. Ich lösche nur, was tatsächlich rechtlich refährlich ist und das war gestern der Fall. Bei dem Thema sind nämlich auch Zeichnungen verboten bzw. die Veröffentlichung strafbar.
Allerdings muss ich das vor dem nächsten Erdogan - Besuch in Deutschland löschen, wenn fremde Staatsoberhäupter sich im Inland befinden, kann das verboten sein:
http://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
maxikatze hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Moin Alex!
gruß
Jedenfalls ist es keine Straftat, sowas zu veröffentlichen. Ich lösche nur, was tatsächlich rechtlich refährlich ist und das war gestern der Fall. Bei dem Thema sind nämlich auch Zeichnungen verboten bzw. die Veröffentlichung strafbar.
Allerdings muss ich das vor dem nächsten Erdogan - Besuch in Deutschland löschen, wenn fremde Staatsoberhäupter sich im Inland befinden, kann das verboten sein:
http://dejure.org/gesetze/StGB/103.html
Ich habe das auch gelesen, dass diese Bilder leider nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden dürfen.
maxikatze hat geschrieben:
Ich habe das auch gelesen, dass diese Bilder leider nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden dürfen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Ich habe da mal ne Blöde frage, was mich schon lange Ärgert. Gilt aber nicht nur für fb. Warum tut man Bilder ins Netz stellen wenn man nicht will das andere sie nicht benützten dürfen?
maxikatze hat geschrieben:
Nö, keine blöde Frage. Ich meine auch, wem das nicht passt, sollte keine reinstellen. Ich stelle ja auch keine Familienfotos von mir rein, weil ich das eben nicht möchte.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste