Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » So 22. Nov 2015, 11:51

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » So 22. Nov 2015, 22:09

maxikatze hat geschrieben:Bild

Das tut mir im Herzen weh, ich darf die Vögel nicht mehr füttern. Letztes Jahr kamen etwa 50 Tauben und verdreckten das Dach meiner Nachbarin mit ihren blöden Sonnenkollektoren. Sie musste sie dann mit Hochdruck vom Fachmann reinigen lassen. Aber sie hat sowieso immer Probleme mit diesen blöden Dinger. Schön dieses Tierchen, ich bin untröstlich, die Vögel wissen ja dass ich sie immer füttere und jetzt gibt's plötzlich nichts mehr. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » So 22. Nov 2015, 22:23

Da würde ich eine konspirative Futterquelle einrichten und die Nachbarin gleichzeitig wegen irgendetwas anderem verklagen, damit sie andere Sorgen hat als ihre Sonnenkollektoren. :twisted:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » So 22. Nov 2015, 22:32

AlexRE hat geschrieben:Da würde ich eine konspirative Futterquelle einrichten und die Nachbarin gleichzeitig wegen irgendetwas anderem verklagen, damit sie andere Sorgen hat als ihre Sonnenkollektoren. :twisted:

Da würde ich sowieso den kürzeren ziehen, ich meine betreffend der Klage. Sie ist reich ich nicht. Ihr Mann war ein Dr. Chem aus Deutschland, der hier viel Geld verdient hat.

Eine andere Futterquelle ist fast nicht möglich, wir wohnen sehr nahe aufeinander und die Tauben würden wieder ihr Dach benützen, leider. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Do 26. Nov 2015, 13:32

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon maxikatze » So 29. Nov 2015, 17:55

Bild
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » So 29. Nov 2015, 22:15

maxikatze hat geschrieben:Bild

Sehr gut. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 1. Dez 2015, 00:11

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » So 6. Dez 2015, 16:00

Bild

06.12.2015 - 00:00, dgj
Schräge Tierbilder aus dem Archiv :)
https://www.bluewin.ch/de/news/vermisch ... rchiv.html

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » So 6. Dez 2015, 19:57

böser böser Treckerfahrer ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk