Link
Link
Excubitor hat geschrieben:Warum muss sich immer die einheimische Bevölkerung (einschließlich des integrierten Migrationsanteils) den muslimischen Zuwanderern anpassen und nicht, wie grds. üblich, umgekeehrt?
Was ist mit hunderttausenden Obdachlosen in Deutschland, von denen viele unverschuldet (oder sollte ich besser schreiben durch politisches Verschulden?) in diese Situation geraten sind? Wird Frau Nahles auch für diese Milliarden locker machen?
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:Warum muss sich immer die einheimische Bevölkerung (einschließlich des integrierten Migrationsanteils) den muslimischen Zuwanderern anpassen und nicht, wie grds. üblich, umgekeehrt?
Was ist mit hunderttausenden Obdachlosen in Deutschland, von denen viele unverschuldet (oder sollte ich besser schreiben durch politisches Verschulden?) in diese Situation geraten sind? Wird Frau Nahles auch für diese Milliarden locker machen?
und wer kommt immer auf solche Idee das Deutsche sich anpassen müssen? Und warum KOMMT man jetzt erst darauf das wir Obdachlose haben? Fragen über fragen
Hältst du es nicht für richtig, dass darauf aufmerksam gemacht wird?
Der französische Präsident kündigt Maßnahmen an, die seit Jahren auf dem Wunschzettel der politischen Rechten stehen. Jetzt fragt sich diese, ob sie Hollande zustimmen oder noch mehr fordern soll.
Hollande wurde deutlich: "Frankreich befindet sich im Krieg." Er präsentierte Maßnahmen, die seit Jahren auf dem Wunschzettel der politischen Rechten stehen: Tausende neue Stellen bei Polizei und Sicherheitsbehörden; der Verteidigungsetat wird nicht reduziert.
Hat da jemand "Haushaltsdefizit" geflüstert? Sicherheit geht vor, sagt Hollande. Der Ausnahmezustand gilt drei Monate. Eine Verfassungsänderung soll Sicherheitsgesetze erleichtern: Entzug der Staatsbürgerschaft für Terrorverdächtige, Abschiebungen von ideologisch kontaminierten Doppelstaatsbürgern. Überwacht werden sollen alle potenziellen Staatsfeinde.
Bislang wurden die mit einem notorisch wirkungslosen "S" in den Karteien der Geheimdienste vermerkt, konnten sich aber trotzdem in Syrien zu Mördern ausbilden lassen – und zurückkommen. Selbst den Einsatz von elektronischen Islamistenfesseln schließt Hollande jetzt nicht mehr aus.
Aus dem belagerten Hotel in der malischen Hauptstadt Bamako sind am Freitag dutzende Geiseln befreit worden. Der malische TV-Sender ORTM berichtete von 80 befreiten Geiseln.
Mehrere Angreifer hatten zuvor das Luxushotel Radisson Blu gestürmt und nach Angaben des Hotelkonzerns Rezidor 170 Geiseln genommen. Aus dem Inneren des Gebäudes waren Schüsse zu hören, es gab mindestens drei Tote. Nach Angaben aus malischen Sicherheitskreisen handelt es sich bei den Geiselnehmern um Dschihadisten.
Nach Angaben eines Mitglieds des Hotel-Sicherheitsteams nutzten die Angreifer einen Wagen mit diplomatischen Kennzeichen, um Zugang zum normalerweise sehr gut gesicherten Radisson zu erhalten. Medienberichten zufolge skandierten die Angreifer "Allahu Akbar" (Gott ist am grössten), was den Verdacht eines islamistischen Terroranschlags weiter erhärtet.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste