http://meedia.de/2015/11/05/nach-umstri ... gegen-b-z/
Bei Zuwiderhandlung wird ein Ordnungsgeld von 250.000.- € fällig.
maxikatze hat geschrieben:http://meedia.de/2015/11/05/nach-umstrittener-pegida-rede-pirincci-erwirkt-einstweilige-verfuegung-gegen-b-z/
Bei Zuwiderhandlung wird ein Ordnungsgeld von 250.000.- € fällig.
Die B.Z. ignorierte bislang die Korrektur-Gesuche des Autors. Wie sich die Berliner nun verhalten, ist noch nicht klar. Eine Antwort auf eine entsprechende MEEDIA-Anfrage steht noch aus.
Die werden sich die KZ - Lüge entweder verkneifen oder einen Haufen Geld bei der Gerichtskasse abliefern. Pirincci wird das ziemlich wumpe sein, der hat erreicht, was er wollte. Die "Lügenpresse" hat den Chor der Pegida - Demonstranten vom Pack zu seriösen Medienkritikern befördert und lässt sich von ihm am Nasenring durch die Manege ziehen.
Uel hat geschrieben:Es war so unpassend, dass man fast argwöhnen muß, der Mensch sei von den Pegida-Gegenern angeheuert worden.
1. Er wollte die ihm verhassten "links-grün-versifften" Vertreter der "Political Correctness" so weit provozieren, dass sie blindwütig reagieren und sich als Bücherverbrenner outen. Das wäre ihm gelungen.
Uel hat geschrieben:Ich halte die Rede von Pirincci für das Schlimmste, was ich bisher veröffentlicht gehört habe. Ich bin solchen einem Kleben an Fäkalsprache nicht gewöhnt und es entspricht bestimmt auch nicht deutscher Kulturtradition. Er mag sich ja zu Recht über einige geschilderten Sachverhalte aufgeregt haben, dass rechtfertigt aber noch lange nicht solch eine zündelnde Rede. Wenn die Pegida-Verantwortlichen politischen Weitblick gehabt hätten, so wär das Mikro abgedreht worden. Es war so unpassend, dass man fast argwöhnen muß, der Mensch sei von den Pegida-Gegenern angeheuert worden.
2. Er meint tatsächlich, was er sagt
zumindest wenn er ein Mikro vor dem Mund hat oder auf fb schreibt.
maxikatze hat geschrieben:zumindest wenn er ein Mikro vor dem Mund hat oder auf fb schreibt.
Pflichtest du mir bei, wenn ich sage, dass er kein begnadeter Redner, sondern ein begnadeter Schriftsteller ist. Du kennst doch auch eines seiner Bücher.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:zumindest wenn er ein Mikro vor dem Mund hat oder auf fb schreibt.
Pflichtest du mir bei, wenn ich sage, dass er kein begnadeter Redner, sondern ein begnadeter Schriftsteller ist. Du kennst doch auch eines seiner Bücher.
Jaaaaa, Und ich täte mich freuen wenn er mal wieder ein Katzenbuch raus bringen würde
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste