Auf Safari...

Re: Auf Safari...

Beitragvon Livia » Di 20. Okt 2015, 14:20

maxikatze schrieb
Moin :)
Ich habe mich auch gefreut, dass Africam heute morgen auf Facebook ein Foto der Jungen von Salome gepostet hat. Erinnert euch noch an Salome?

Ja ich erinnere mich sehr gut an diese drolligen putzigen Kerle. Dass man den Nashörner die Hörner entfernt, finde ich schon krass für die Tiere, die Hörner wachsen ja nicht nur so mit, sondern sind auch von Nutzen für die Tiere. Dass man aber die Tiere vor
Wildern so schützen will, verstehe ich auch wieder. Arme Tiere, kommt mir vor wie geliftete Frauen in der Zivilisation. :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 20. Okt 2015, 14:27

Livia hat geschrieben:
Ja ich erinnere mich sehr gut an diese drolligen putzigen Kerle. Dass man den Nashörner die Hörner entfernt, finde ich schon krass für die Tiere, die Hörner wachsen ja nicht nur so mit, sondern sind auch von Nutzen für die Tiere. Dass man aber die Tiere vor
Wildern so schützen will, verstehe ich auch wieder. Arme Tiere, kommt mir vor wie geliftete Frauen in der Zivilisation. :roll:

bin da ganz deiner Meinung. Das man es machen MUSS wegen diese .......,.... macht mich Wütend. Aber wie du schon schriebst Liebe Livia, ist es für das Wohl des Tieres. Traurig das finde ich.

oh ja maxi, ich Erinnere mich daran. Wunderschön :)
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 20. Okt 2015, 21:47

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Mi 21. Okt 2015, 09:09

maxikatze hat geschrieben:Büffel in Nkorho:
http://www.africam.com/wildlife/nk_19_o ... 3_10_62flv

:)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Mi 21. Okt 2015, 11:06

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mi 21. Okt 2015, 12:02

Link

Kendi am 16. Okt.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Mi 21. Okt 2015, 16:17

maxikatze hat geschrieben: Link

Kendi am 16. Okt.

Das ist einfach ein Schatz, ich könnte ihm stundenlang zusehen. Danke für dieses Video. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Okt 2015, 17:07

Livia hat geschrieben:
Das ist einfach ein Schatz, ich könnte ihm stundenlang zusehen. Danke für dieses Video. :)

oh ja :) ich werde in mein nächsten Leben eine Adler Dame und dann werde ich.... ach ihr wisst schon was ich meine :D
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Do 22. Okt 2015, 11:15

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Do 22. Okt 2015, 14:34

Bild

Ist das ein Raabe oder wie man bei uns sagt, eine Krähe ? In meinem Garten leben mehrere von diesen sehr schönen Vögel. Sie stehlen meinem Hund immer das Fleisch wenn er nicht aufpasst und können auch sehr laut sein, sind aber trotzdem schöne schwarze Vögel. :)

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft