AlexRE hat geschrieben:Nicht alle deutschen Lehrer sind inkompetent ...
Hätte das die Lehrerin mal getan! Der Politik wäre einiges erspart geblieben.
AlexRE hat geschrieben:Nicht alle deutschen Lehrer sind inkompetent ...
Sigmar Gabriels Familiengeschichte
Mein Vater, der Nazi
(...)
Gerettet fühlt sich Sigmar Gabriel durch seine leibliche Mutter, zu der er 1969 endlich zog. Doch er machte der Krankenschwester das Leben schwer, klaute, zerstach Reifen. „Sie hatte lange um mich gekämpft“, sagt der Politiker heute: „Bis heute empfinde ich dafür so etwas wie eine Schuld ihr gegenüber.“
Erst mit 18 Jahren erfuhr Gabriel, dass sein Vater Nazi war, kein Gespräch änderte das. Ein „unbändiger Zorn“ ist ihm aus der Kindheit geblieben, sagt er nun.
(...)
Uel hat geschrieben:... wahrscheinlich läßt er im übertragenen Sinn auch gerade die Luft aus der SPD heraus, nach seiner Zeit wird die so geschrumpft sein, dass sie vielleicht noch mal ne Chance um den Restkern bekommt, weil vordergründige Profiteure keinen Sinn mehr sehen, in der Partei zu bleiben.
dass sie gesunde und intelligente Kinder bekämen, wenn sie rassenbewusst und auf Erbgesundheit achtend heiraten.
Staber hat geschrieben:@ Alexdass sie gesunde und intelligente Kinder bekämen, wenn sie rassenbewusst und auf Erbgesundheit achtend heiraten.
Es gibt bestimmt auch schlechte Väter mit unzweifelhaft sozialdemokratischer Überzeugung und auch gute Väter mit nationalsozialistischer Gesinnung. Man sollte beides trennen. Im Falle von Herrn Gabriel hat sich beides leider potenziert, ein schlechter Vater, mit der falschen nationalsozialistischen Gesinnung. Mein Mitgefühl hat Herr Gabriel, aber diese Sache sollte seine Privatangelegenheit bleiben.
icke hat geschrieben:Wie der Vater so der Sohn. Gabriel Senior war in der NSDAP und sein Sprössling lässt eine Distanz zu türkischen und islamischen Faschisten vermissen. Anstatt seinen Vater öffentlich zu kritisieren, sollte er seine eigenen Fehler korrigieren und sich erstmal von Gabriel und den Grauen Wölfen distanzieren. Aber in dieser Hinsicht ist er ja genauso stur wie sein Vater.
http://www.blu-news.org/2014/07/02/spd- ... radikalen/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste