Auf Safari...

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Sa 15. Aug 2015, 14:07

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 15. Aug 2015, 15:01

Schön dieser kleine Adler, vielleicht fliegt er schon bald davon und dann werden wir ihn nicht mehr sehen, schade, aber die Freiheit ist sein Recht. :) Ich bewundere immer das Nest das die Mutter auf prunkvolle Art geschaffen hat. Wie viele Stunden ist sie wohl hin und her geflogen bis sie dieses architektonische Nest erstellt hatte ? Danke maxikatze für die immer schönen Videos.

Das wollte ich schon heute Morgen schreiben, aber das Absenden hat leider nicht geklappt. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Sa 15. Aug 2015, 15:05

Hallo Livia, ja der kleine Adler hat sich gut entwickelt. Bald wird er den Horst verlassen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 15. Aug 2015, 15:17

maxikatze hat geschrieben:Hallo Livia, ja der kleine Adler hat sich gut entwickelt. Bald wird er den Horst verlassen.

maxi süß :)

der kleine kann mal bei mir vorbei schauen, er kriegt dann ne dicke Maus von mir :)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Sa 15. Aug 2015, 15:21

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Hallo Livia, ja der kleine Adler hat sich gut entwickelt. Bald wird er den Horst verlassen.

maxi süß :)

der kleine kann mal bei mir vorbei schauen, er kriegt dann ne dicke Maus von mir :)

Och, und wie willst du sie denn fangen, mit einer Mausefalle, das ist Tierquälerei gäll. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 15. Aug 2015, 16:02

Livia hat geschrieben:
Och, und wie willst du sie denn fangen, mit einer Mausefalle, das ist Tierquälerei gäll. ;)

Mal überlegen... ja, so mache ich es. Ich stelle mich Nackt vor sie und sie fällt ins Koma dann habe ich sie :mrgreen:
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Sa 15. Aug 2015, 22:45

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:

Mal überlegen... ja, so mache ich es. Ich stelle mich Nackt vor sie und sie fällt ins Koma dann habe ich sie :mrgreen:

:lol:

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Sa 22. Aug 2015, 07:30

Bild

Leider ist es mir kurz nach dieser Aufnahme nicht mehr gelungen, diesen Löwen beim Paarungsakt zu fotografieren. Sehr schade. :(
Seit einiger Zeit gerät die Übertragung alle paar Sekunden ins Stoppen. Ich habe zwar auf den *Snapshot-Knopf gedrückt, aber da die live-Übertragung wieder stecken blieb, hatte sich diese Szene nicht hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder andere Gründe haben könnte und wie ich Abhilfe schaffe. :(
Inzwischen haben sich die beiden Löwen wieder entfernt und andere Tiere trauen sich jetzt an die Wasserstelle.
Bild
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 22. Aug 2015, 08:31

maxikatze hat geschrieben:Bild

Leider ist es mir kurz nach dieser Aufnahme nicht mehr gelungen, diesen Löwen beim Paarungsakt zu fotografieren. Sehr schade. :(
Seit einiger Zeit gerät die Übertragung alle paar Sekunden ins Stoppen. Ich habe zwar auf den *Snapshot-Knopf gedrückt, aber da die live-Übertragung wieder stecken blieb, hatte sich diese Szene nicht hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder andere Gründe haben könnte und wie ich Abhilfe schaffe. :(
Inzwischen haben sich die beiden Löwen wieder entfernt und andere Tiere trauen sich jetzt an die Wasserstelle.
Bild

Ich glaube nicht dass das an deinem PC liegt, das passiert mir auch wenn ich die Links anklicke. Die Übertragung wird unterbrochen und bleibt auch stehen, vielleicht hat das mit der Kamera vor Ort zu tun. Finde ich auch schade, aber trotzdem Danke für deine steten Bemühungen, ich geniesse diese Bilder immer sehr. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Sa 22. Aug 2015, 09:25

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Bild

Bild

Ich glaube nicht dass das an deinem PC liegt, das passiert mir auch wenn ich die Links anklicke. Die Übertragung wird unterbrochen und bleibt auch stehen, vielleicht hat das mit der Kamera vor Ort zu tun. Finde ich auch schade, aber trotzdem Danke für deine steten Bemühungen, ich geniesse diese Bilder immer sehr. :)

Hier noch ein Foto:
Bild
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft