maxikatze hat geschrieben:
http://www.africam.com/wildlife/black_eagle_webcam#
maxikatze hat geschrieben:Hallo Livia, ja der kleine Adler hat sich gut entwickelt. Bald wird er den Horst verlassen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Hallo Livia, ja der kleine Adler hat sich gut entwickelt. Bald wird er den Horst verlassen.
maxi süß
der kleine kann mal bei mir vorbei schauen, er kriegt dann ne dicke Maus von mir
Livia hat geschrieben:
Och, und wie willst du sie denn fangen, mit einer Mausefalle, das ist Tierquälerei gäll.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Och, und wie willst du sie denn fangen, mit einer Mausefalle, das ist Tierquälerei gäll.
Mal überlegen... ja, so mache ich es. Ich stelle mich Nackt vor sie und sie fällt ins Koma dann habe ich sie
maxikatze hat geschrieben:
Leider ist es mir kurz nach dieser Aufnahme nicht mehr gelungen, diesen Löwen beim Paarungsakt zu fotografieren. Sehr schade.
Seit einiger Zeit gerät die Übertragung alle paar Sekunden ins Stoppen. Ich habe zwar auf den *Snapshot-Knopf gedrückt, aber da die live-Übertragung wieder stecken blieb, hatte sich diese Szene nicht hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder andere Gründe haben könnte und wie ich Abhilfe schaffe.
Inzwischen haben sich die beiden Löwen wieder entfernt und andere Tiere trauen sich jetzt an die Wasserstelle.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Leider ist es mir kurz nach dieser Aufnahme nicht mehr gelungen, diesen Löwen beim Paarungsakt zu fotografieren. Sehr schade.
Seit einiger Zeit gerät die Übertragung alle paar Sekunden ins Stoppen. Ich habe zwar auf den *Snapshot-Knopf gedrückt, aber da die live-Übertragung wieder stecken blieb, hatte sich diese Szene nicht hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder andere Gründe haben könnte und wie ich Abhilfe schaffe.
Inzwischen haben sich die beiden Löwen wieder entfernt und andere Tiere trauen sich jetzt an die Wasserstelle.
Ich glaube nicht dass das an deinem PC liegt, das passiert mir auch wenn ich die Links anklicke. Die Übertragung wird unterbrochen und bleibt auch stehen, vielleicht hat das mit der Kamera vor Ort zu tun. Finde ich auch schade, aber trotzdem Danke für deine steten Bemühungen, ich geniesse diese Bilder immer sehr.
Zurück zu Kultur und Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste