@Alex
Und dann sagt Lucke etwas, das man von ihm gar nicht erwarte hätte
Herr Lucke bringt ein bischen durcheinander. Es war Mitterand ,der Deutschland den Euro aufgedrückt hat,sonst hätte Frankreich der Wiedervereinigung nicht zugestimmt. Soweit ich mich erinnern kann . Frankreich und Italien werteten jahrelang ihre Währungen ab gegen die DM, und sollen jetzt in gleicher Währung gegen Deutschland konkurieren,wie sollte das wohl funktionieren ?Das war der grösste Irrtum der Geschichte.So dumm sind Poltiker.
Der Euro ist eine Fehlkonstruktion,sag ich immer wieder u. bleibe dabei . Alles basiert auf Lügen und Vertragsbrüchen.Das fing mit Greece an . Hier hat die AfD mal Recht. Das man Ströme von Asylsuchenden kanalisieren muß, ist eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit. Nur halt nicht in Deutschland. Die Auswirkungen dieses Gutmenschentums, basierend auf unserer "ewigen Schuld",
sehen wir gerade tagtäglich. Und das ist erst der Anfang. In etwa 20 Jahren werden 50% der Rentner von Hartz-4 leben müssen, damit der alternativlose Euro gerettet werden kann. Jeder der heute weniger wie 2500 Euro netto verdient, bekommt in 20 Jahren nur noch Hartz-4 als Rente oder weniger. Den deutschen Michel scheint das nicht zu interessieren, solange im TV Fußball läuft und genügend Bier im Kühlschrank steht!
Bnstaa3CYAA6NtH.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber