Darf ich vor stellen, mein Haus will jemand/e mit einziehen? Garten wäre auch dabei
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Darf ich vor stellen, mein Haus will jemand/e mit einziehen? Garten wäre auch dabei
maxikatze hat geschrieben:Also mir gefällt sowas auch.
Wenn kein Mann mit einzieht, sondern nur ab und zu als Besuch geduldet wird, bin ich dabei.
maxikatze hat geschrieben:Wenn die Bausubstanz nicht marode ist, kriegen wir Renovierung hin. Ich kümmere mich inzwischen schon mal um die Restauration aller Teile die aus Holz sind, also Türen usw. Wir müssen das nicht neu kaufen. Ihr werdet euch über das Ergebnis freuen. Ich mache sowas nämlich sehr gerne.
Das schmiedeeiserne Treppengelände nehme ich auch in Angriff. Roststellen dürften kein Problem sein.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Wenn die Bausubstanz nicht marode ist, kriegen wir Renovierung hin. Ich kümmere mich inzwischen schon mal um die Restauration aller Teile die aus Holz sind, also Türen usw. Wir müssen das nicht neu kaufen. Ihr werdet euch über das Ergebnis freuen. Ich mache sowas nämlich sehr gerne.
Das schmiedeeiserne Treppengelände nehme ich auch in Angriff. Roststellen dürften kein Problem sein.
Aus so einem Haus kann man viel herausholen, bin auch dabei. Der Boden im Eingang wird nach einer gründlichen Reinigung wunderschön. Und das Piano, einfach herrlich. Die Türen aus Holz kann man die nicht abschleifen und neu bemalen das wäre zwar viel Arbeit, aber das Resultat würde sich vielleicht lohnen.
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Wenn die Bausubstanz nicht marode ist, kriegen wir Renovierung hin. Ich kümmere mich inzwischen schon mal um die Restauration aller Teile die aus Holz sind, also Türen usw. Wir müssen das nicht neu kaufen. Ihr werdet euch über das Ergebnis freuen. Ich mache sowas nämlich sehr gerne.
Aus so einem Haus kann man viel herausholen, bin auch dabei. Der Boden im Eingang wird nach einer gründlichen Reinigung wunderschön. Und das Piano, einfach herrlich. Die Türen aus Holz kann man die nicht abschleifen und neu bemalen das wäre zwar viel Arbeit, aber das Resultat würde sich vielleicht lohnen.
Montag, 2. März 2015
Wissenschaftlich erwiesen: Alles Vollidioten außer Ihnen
(...)
"Dieses diffuse Gefühl, Sie seien die einzige normale Person in einer Welt voller Idioten, Psychopathen und Arschlöcher, ist völlig verständlich", so Grunwald. "Weil es eben stimmt. Immerhin erklärt es, warum Sie stets alles selbst machen müssen, wenn Sie wollen, dass es auch richtig gemacht wird."
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste