Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Nochmal:
Hört auf euch zu beklagen, Wer den Aufruf von Rechten zur Demo nachgeht und mit Läuft und deren Parolen mitbrüllt.Muss sich halt mal das gefallen lassen. Es hat auch keiner gesagt das es NUR die Rechten sind die wo da mitlaufen. Es sind Wutbürger dabei und Mitläufer, und Natürlich die Rechten.Mit den Wutbürgern und Mitläufern muss die Politik reden. Mit den Rechten nicht da kommt nur Müll raus. Die vergangenheit hat es gezeigt. Aber das wisst ihr ja eigentlich auch selber geleIch hätte gern darauf verzichtet den Cartoon noch einmal zu präsentieren: das habe ich nur getan, damit hier keine Missverständnisse entstehen, was gemeint ist: Genau diese billige, stark vereinfachte Gegenhetze ist es die den Rechten und äußerst Rechten immer mehr Zulauf beschert, da sich durch diese Pauschalisierung besorgte Normalbürger zu recht beleidigt fühlen können. Unser Staatsfernsehen hat also nichts anderes zu tun als unsere Fernsehgebühren in so etwas umzusetzen? Man sollte die Mittel wirklich auf sachliche Überzeugungsarbeit verwenden und nicht in dieselbe niveaulose Kerbe hauen wie die, die man damit angreifen möchte. Erreichen kann man damit ohnehin nur die unterste Bildungsschicht, wenn überhaupt, da die sich so etwas gar nicht ansehen.
NICHT WIR MACHEN EIN GEHETZE WARUM SOLLTEN WIR AUCH?. Im gegenteil zu anderen, und es tut mir ja auch Herzlich Leid das es auch anders denkende gibt die wie ich sagen: wir haben ein Problem da müssen wir handeln aber nicht mit rechten und vor allen keine Leute die Hass,Panik und Verschwörungstherorien verbreiten. Wir brauchen normale Menschen die das Problem lösen.
Liebe Sonne es geht hier nicht um ein Beklagen. Die Situation läuft aus dem Ruder wenn die Politiker nicht endlich handeln. Was glaubst du wie es in der Schweiz und Deutschland oder anderen Länder aussehen wird in 10 oder 20 Jahren. Wenn die Zuwanderung und vor allem der Islamisten die in der Überzahl sind nicht gestoppt werden kann, werden wir Bankrott sein und unsere Werte und Rechte, die schon Heute arg beschnitten werden, sind dann ganz im Eimer. Die Rechtsradikalen werden ja vehement bekämpft, was man aber von den linken christlichen Organisation nicht sagen kann. Die rufen zu einem totalen Krieg gegen friedliche Demonstranten auf und reichen wieder ihr christliches Dogma in die Höhe. Die Katholiken und Protestanten sollten ihre Vergangenheit nicht einfach in den Hintergrund drücken, wenn sie andere anklagen. Die Juden sind ein gutes Vorbild was zur Zeit in Israel mit den Palästinenser geschieht und die Islamisten wollen ganz Europa islamisieren. Warum soll sich das Volk dagegen nicht wehren dürfen und wird aufs schändlichste noch diskreditiert ? Die linke Politik die überall Überhand nimmt, ist die grösste Gefahr weil nichts passiert und sie nur ihr Gesicht wahren wollen, damit man sie nicht in die rechte Ecke drückt, ist die linke Ecke denn besser als die Rechte ?
Der Bericht von H. Broder sagt alles was man dazu sagen soll. Er schreibt jede Woche in der Weltwoche einen Beitrag welche ich immer mit Interesse lese, weil diese Beiträge, um was es auch immer geht stets Hand und Fuss haben.
Jedes Jahr kommen in der Schweiz mehr als 100'000 tausend und in Deutschland mehr als 200'000 tausend neue Zuwanderer dazu. Sollen wir uns einfach so entmündigen und entmachten lassen ? Nein, da bin ich ganz vehement dagegen. Traurig dass das nicht beachtet und das Volk einfach übergangen wird.