http://www.welt.de/politik/article13366 ... remse.html
Damit wird wieder ein wenig transparenter, dass hiermit:
... immer nur die Arbeit anderer Leute gemeint war.
Sui hat geschrieben:Ein Schaden für die Kinder selbst, ein exorbitanter Schaden für die Gesellschaft. Dazu: Warum lassen wir oft schwer geschädigte Menschen aus anderen Ländern in unsere Länder?
Sui hat geschrieben:Genauso verhält es sich bei kranken Staatsbürgern. Es sollte einen Massnahmenkatalog geben, was man machen kann, wenn diese Kinder bekommen. Wenn er entsprechend durchgesetzt wird, bin ich fest davon überzeugt, dass sie auch nicht mehr so einfach Kinder bekommen und schon gar nicht eins nach dem anderem.
Sui hat geschrieben:Das freut mich.
Nachdem sie ins Europaparlament kam, war sie unterunterbrochen schwanger (plus eine Fehlgeburt) und trotz Abzug der ganzen Mutterschutzzeiten hatte sie nicht unter 20% von Sitzungen besucht. Von den 20.000 EURO, die jeder Parlamentarier für Stuff hatte, soll auch ihr Mann involviert worden gewesen sein.
Schwarotzerin.
Staber hat geschrieben:Eigentlich ist das ein soziales und psychologisches Problem. Diese Menschen sind voll von Komplexen. Etwas richtiges geleistet haben sie eigentlich noch nie. Wenn sie sagen würden: ich habe nichts, ich bin nichts, ich habe nichts gelernt, dann wären sie mir sympathischer. Es ist auch eine Charakterlosigkeit, daber das werden diese Leute nie eingestehen.
mfg Staber
Dänemarks Entscheidung zur Wiedereinführung der Grenzkontrollen ist Ausdruck einer tiefen Krise in der EU. Sie reicht von der Währungs-, Finanz- und Außenpolitik bis hin zu autoritären und rassistischen Elementen in der Regierungspolitik mancher Mitgliedsstaaten.
maxikatze hat geschrieben:Ich vestehe die Aufregung nicht. Nichts ist faul im Staate Dänemark. Die Dänen verhalten sich völlig logisch und nach ihren Interessen. Wer das mit Rechtsextremismus gleichsetzt und Probleme ignoriert, überlässt Rechts aussen das Feld und darf sich nicht wundern, wenn diese mehr Zulauf haben.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste