Wenn die Schweizer irgendwann alle kriminellen Moslems los sein sollten, könnten sie mal über eine Ausschaffungsinitiative betr. länger anwesender Religionskrimineller nachdenken ...
Manchmal sind deine Sticheleien richtig lustig.
Ich empfinde hier keinerlei Bedauern für diese Frau, sie hätte sich auch vorher eingehend erkundigen können, das wissen heute alle, was hinter den Mauern alles so passiert. Meines Wissens existiert ein verbotenes Buch über die Klöster und was alles dort in vielen Jahren so geschehen ist. Man hat nicht nur in der Schweiz, auch in Spanien, Italien und vielen anderen Orten, Kindesleichen gefunden, die von Nonnen geboren und dann getötet und im Klostergarten vergraben wurden. Mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben, wenn man liest was diese Nonnen und Mönche oder Priester alles machten.
Wenn Gott wirklich existieren würde, was für eine Welt hätten wir dann ?
Gott ist der grösste Tyrann, er regiert ohne zu existieren.
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen"
Schwarzbuch katholische Kirche
Wer hat die Priester gesandt?
Kardinal Meisner predigte im Kölner Dom:
"Der Priester ist die Fleisch gewordene Bündnistreue Gottes zu uns Menschen ... Wir Priester bekommen unsere ganze Heilsbedeutung, unsere geistliche Gewichtigkeit, unsere geistliche Vollmacht für die Menschen dadurch, indem wir vor dem Angesichte Gottes stehen und ihm in die Augen und das Herz schauen ... Der Priester ist der Mann vor Gott ... Es ergreift mich immer zutiefst, wenn ich die Sehnsucht von Menschen nach dem Priester zu spüren bekomme."
(Erzbischof Joachim Kardinal Meisner, Predigt im Kölner Dom, 15.6.2012, zit. nach
http://www.kathtube.com/player.php?id=27417)
Vergleicht man mit diesen Worten das Verhalten der Priester in Vergangenheit und Gegenwart, folgende Frage dazu:
Wenn die Priester Gott also "in die Augen schauen" sollen, hat Gott dann mit dem Auge gezwinkert, als die Priester Kinder vergewaltigten?
Und hat Gott die Priester auf die Erde gesandt, damit sie Seine Propheten verfolgen, foltern und umbringen lassen? Oder wenn nicht: Wer hat die Priester dann gesandt?
http://www.theologe.de/schwarzbuch_kath ... kirche.htm800 Kinderleichen entdeckt: Verkauft, als Sklaven gehalten, sexuell missbraucht und schlussendlich von Nonnen der katholischen Kirche ermordet und verscharrt
Ralf Sotscheck
Mo, 09 Jun 2014 01:08 CEST
Eine irische Historikerin hat 800 Kinderleichen aufgespürt. Sie starben in einem Heim für „gefallene Mädchen“, geführt von einem katholischen Orden.
Der Name des Orts stammt vom lateinischen „Tumulus“ ab - Grabhügel. 1875 hat man in Tuam eine Urne aus der Zeit um 1500 vor unserer Zeitrechnung gefunden. Einen weitaus grausigeren Fund machte die Historikerin Catherine Corless. Sie hat herausgefunden, dass zwischen 1925 und 1961 fast 800 Kinderleichen in einem Abwassertank auf dem Gelände eines Heims für „gefallene Mädchen“ - also ledige Mütter - abgelegt worden sind.
Corless ermittelte, wie vergangene Woche bekannt wurde, dass die Leichname in einem Massengrab hinter dem ehemaligen Heim verscharrt worden waren, manche hatte man einfach in den Abwassertank auf dem Gelände geworfen. Viele waren Neugeborene, das älteste Kind war neun Jahre alt. Die Kinder sind an Masern, Lungenentzündung oder Tuberkulose gestorben, die meisten sind einfach verhungert.
http://de.sott.net/article/14714-800-Ki ... verscharrt