Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:[
Was willst du eigentlich? Russland ist ein freies Land.
Es gibt schlimmeres, als in Russland zu leben!!! Dein Bild von diesem Land ist von gestern.
Russland ist auf einem guten Weg. Aber das sieht natürlich keiner, der in seiner festgefahrenen Meinung verharrt.
nein, vor allem keiner der die Politik Kritisiert, da ist Putin nicht so frei. Tätest du Persönlich merken wenn du dort Wohntest .Was meinst denn du, warum so viele Russen von Russland abhauen. Moskau hat er gut hingekriegt aber Moskau alleine ist nicht Russland Ich täte dich und die anderen mal Hören wollen, wenn ihr nicht mehr über Politiker oder Politik schimpfen dürftest, Du und die anderen tätet mit 100% sicherheit Brüllend durch die Kante rennen ( das nennt man so in Bayern wenn man sauer ist/wäre) Weisste maxi, Russland alleine ohne Putin wäre viel weiter gekommen und ich mag die Bevölkerung habe viele freunde in Augsburg die Russen sind. Und die sind sau froh in D. zu sein. Aber egal, man mag den Diktator, denn Hauptsache er geht gegen die USA und die EU
Weisst du Sonnenschein, ich glaube eher nicht dass man in Russland so schlecht lebt. Viele Schweizer sind nach Russland ausgewandert. Komischerweise sind sie zufrieden und fühlen sich wohl. Dann muss doch nicht alles stimmen was dauernd über Putin so gesagt wird. Das machte man ja auch in Italien über Berlusconi, ist es jetzt besser dort wo Berlusconi nicht mehr regiert ? Keinen Dreck, es ist eher noch schlimmer, immer noch mehr Arbeitslose und die Menschen werden bis zum Geht nicht mehr abgezockt. Ich habe immer noch Kontakt mit Italiener die nach vielen Jahren Schweiz in die Heimat zurück gingen. Alle jammern sie, das Gesundheitssystem ist ein Desaster, sie waren hier besseres gewohnt. Dann ist noch viel Anderes das dazukommt. Aber man merkt es erst wenn man es selber erfährt.
Ich würde auch viel eher nach Russland auswandern als nach Italien. Da werden sowieso und gerade jetzt beim Konflikt mit der Ukraine so viele Märchen erzählt, dass es zum Heulen ist. Und die Italiener sind doch sooooo lieb.