Ob es da was Leckeres gibt? Die Hündin von meiner Mutter macht es auch ganz gerne, nur meine Mutter hat irgend wie was dagegen. hihi
Livia hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Auf wen der wohl wartet? Knuddelgruesse an die Gemeinde.
Er wartet auf seinen kleinen Meister der in Genf eingeschult wurde.
AlexRE hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Rumhopsen macht müde ...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ob es da was Leckeres gibt? Die Hündin von meiner Mutter macht es auch ganz gerne, nur meine Mutter hat irgend wie was dagegen. hihi
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Solche Scherze finde ich nur begrenzt witzig. Sobald eines der Opfer bewaffnet ist, ist der Hund tot.Nervenaufreibender Streich
Mann verkleidet Hund als Spinne und schickt ihn auf Menschenjagd
Der Pole Sylwester Wardega hat sich einen üblen Streich erlaubt. Als Spinne verkleidet hat er mit seinem Hund Chica ahnungslose Passanten erschreckt. Das Ergebnis hat er im Video festgehalten. Selbst wenn man Bescheid weiß, schockt es einen noch.
(...)
Link
http://www.focus.de/panorama/welt/nervenaufreibender-streich-mann-verkleidet-hund-als-spinne-und-schickt-ihn-auf-menschenjagd_id_4112761.html
Ich finde das sowieso makaber was man allgemein mit Tieren macht. Kleider anziehen, Brillen und Masken auflegen, Töff fahren und vieles mehr, das ist nicht mehr Tiergerecht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste