Livia hat geschrieben::) Ich mag es euch von Herzen gönnen.
danke das nächste mal gewinnt die Schweiz, ich rede mit denen und dann werdet ihr Weltmeister sein
Livia hat geschrieben::) Ich mag es euch von Herzen gönnen.
"Deutschland ehren"
Empire State Building in Schwarz-Rot-Gold
(...)
"Wir leuchten heute in Gold, Rot und Schwarz, um das Weiterkommen Deutschlands zu ehren", teilten die Betreiber des berühmten Gebäudes in Manhattan in der Nacht per Twitter mit.
(...)
AlexRE hat geschrieben:Den Fußball - Taumel kann man nicht nur innenpolitisch nutzen, auch die Amis können so ein wenig von dem NSA - Stress ablenken ...
"Deutschland ehren"
Empire State Building in Schwarz-Rot-Gold
(...)
"Wir leuchten heute in Gold, Rot und Schwarz, um das Weiterkommen Deutschlands zu ehren", teilten die Betreiber des berühmten Gebäudes in Manhattan in der Nacht per Twitter mit.
(...)
http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Empire-State-Building-in-Schwarz-Rot-Gold-article13177186.html
Excubitor hat geschrieben:7:1 Ohne Worte...
Mittwoch, 9. Juli 2014
Vierjähriger in Hamburger Kindergarten hat als einziger Halbfinal-Ergebnis korrekt getippt
(...)
Nun schauen alle gespannt auf weitere Vorhersagen des kleinen Experten. Demnach wird auch das zweite Halbfinale zwischen den Niederlanden und Argentinien eine echte Sensation. Marcels Tipp: "Hundert zu Zwölfundzwanzig"
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben::) Ich mag es euch von Herzen gönnen.
danke das nächste mal gewinnt die Schweiz, ich rede mit denen und dann werdet ihr Weltmeister sein
Livia hat geschrieben:
Das ist eine Utopie liebe Sonne, die Schweizer taugen nicht zum Fussball.
Staber hat geschrieben:Ein Oranjefan sagt zu einem Deutschen: Wir spielen gegen die Argentinier , darauf sagte der Deutsche : Wir auch!
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste