BqUcnbUCIAIhurM.jpg
Peinlich
Erst ein Selfie mit Poldi, oder war das doch B
allak auf dem sie drein schaut wie ein verliebter Backfisch. Es fehlt nur noch die Wochenschau, in der ein mit kräftiger Stimme gesegneter Sprecher den Besuch der großen Kanzlerin in der deutschen Kabine beschreibt. Diese Unterstützung durch die große Mutter der Nation habe unsere Kameraden/Spieler erst ertüchtigt, den Sieg gegen Portugal so großartig umzusetzen.
Ich habe nichts dagegen, wenn eine heimkehrende Fußballnationalmannschaft am Brandenburger Tor mit der Masse feiert. Ich habe auch nichts dagegen, dass nach dem Turnier die Mannschaft von Präsident und Kanzlerin geehrte wird.Was mich ank....., ist ein Fußballgroupie Angie - die Raute - Merkel. Ich will sie nicht in der Kabine sehen, ich will nicht sehen, wie sie - als "Deutschland" - den Jungs die Daumen drückt.Das ist Amtsmissbrauch, Image-Gewinn durch Amtsvorteil, parteipolitische Schamlosigkeit.
Mein Appell an alle PolitikerINNEN. Lasst die Fußballer in Ruhe. Und erspart den Zuschauern
Euer Gesicht während des Turniers auch noch in Fußballkabinen!Es hat nichts mit Meckerei zu tun, wenn man Merkel dafür kritisiert, dass sie mal eben, aus Jux und Dollerei auf Staatskosten um die halbe Welt fliegt, dabei noch einen Haufen klimaschädliche Gase ausstößt ( ich meine den Jet )
- für nix.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber