Musik

Re: Musik

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Apr 2014, 18:02

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Danke maxi :)

du siehst die sind gar nicht so wie viele behaupten


Wenn du heutzutage deine Heimatverbundenheit oder gar Patriotismus zeigst, läufst du Gefahr, dass man dich als rechtslastig oder am besten gleich als Nazi abstempelt.
Im letzten Jahr wurde Frei.Wild von der Echo-Preisverleihung wieder ausgeladen, weil sie angeblich in ihren Liedtexten rechtes Gedankengut verbreiten oder rechte Gruppierungen damit anziehen. Da nützen der Band auch keine ihrer Appelle mit "Nazis raus" nichts.
Die Schauspielerin Anna Loss und andere, können sich von nun an guten Gewissens von den Echo-Veranstaltern einladen lassen. Denn in diesem Jahr hat Frei.Wild die Einladung ausgeschlagen. Und dass, obwohl dessen Ethik.Rat zu der Meinung gekommen ist, dass von Frei.Wild zu keinen Überschreitungen zum Unvertretbaren gekommen ist.

Nach den Vorkommnissen möchten sie den Preis nicht in Empfang nehmen, weil sie ihn für verlogen und heuchlerisch halten.

"Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat / Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk". - Frei.Wild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Musik

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 26. Apr 2014, 10:30

stimme ich dir zu. Das Problem in D. ist: das man allgemein immer in irgendeine Ecke gedrängelt wird. Egal ob es in die linke Ecke oder rechte oder man ist gleich ein Islamist weil man ab und zu den Einwandern recht gibt. Oder Gutmensch. Die meisten Deutschen können es nicht mehr einordnen oder wollen es nicht. Wie auch immer. Sie Hören zb einen Satz: ich liebe meine Heimat" dann hören die meisten nicht weiter und so kommt die Band in eine ecke wo sie wirklich nicht hingehört.

Das gleiche gilt, wenn ich Deutschland Kritisiere, das ist nun mal mein Land wo ich Lebe dann kriege ich gleich zu lesen Antideutsch. Man muss hier echt in D. aufpassen was man schreibt oder irgendwelche Promis Singen/ Sagen. Auch bei Politikern. Traurig sowas.

"Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat / Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk". - Frei.Wild


das lied habe ich und ich liebe es.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Musik

Beitragvon maxikatze » Mo 5. Mai 2014, 17:11

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Musik

Beitragvon maxikatze » Mi 18. Jun 2014, 15:26

18.6.1942: Paul McCartney in Liverpool geboren


Bild

Bild


Bild

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Musik

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 21. Jun 2014, 13:51

Gestern waren Alex DJ und ich unterwegs. Alex hat uns zum Hockenheimring gefahren und DJ hatte Konzert Karten besorgt von den Bösen Onkelz. Ich kann euch sagen Geil war es.(sorry für den ausdruck) Ihr werdet es nicht Glauben aber es waren wirklich hundert Tausend auf diesen Konzert und heute machen die noch eins dort weil die anfrage so Hoch war.Ich sag euch was, auch wenn es komisch oder blöd klingt, sie sind ein Teil von meinem Leben.Und ich danke DJ dass er die Karten besorgt hat und Alex das er uns Heil hingebracht hat und DJ wieder zurück gebracht hat. Ich muss erstmal schauen ob das was ich aufgenommen habe brauchbar ist, da die Jungs ja mir nicht erklärt haben wie mein Foto Handy geht ist nicht viel drauf :oops: ich bin immer noch sprachlos was Gestern abgelaufen ist auch die Fans waren so cool drauf. Bis auf ein paar wenige.Es war so super mit Feuerwerk ua. einfach Klasse. Mehr dazu später..

zu diesem Lied hat Kevin der Sänger gesagt: an alle ( so ungefähr) lasst die finger von Drogen! Und wer Kevin kennt weiss, dass er es wirklich so meint.

Link
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Musik

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Jun 2014, 16:09

Wenn das Bundesverfassungsgericht irgendwann auch die 5 % - Hürde im deutschen Wahlrecht kassieren würde, reichten die Stimmen der 100.000 Leute auf dem Hockenheimring genau für ein Mandat im deutschen Bundestag. Vielleicht könnte einer der Onkelz sich auf diesem Wege irgendwann für eine bessere Drogenpolitik einsetzen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Musik

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 22. Jun 2014, 12:07

AlexRE hat geschrieben:Wenn das Bundesverfassungsgericht irgendwann auch die 5 % - Hürde im deutschen Wahlrecht kassieren würde, reichten die Stimmen der 100.000 Leute auf dem Hockenheimring genau für ein Mandat im deutschen Bundestag. Vielleicht könnte einer der Onkelz sich auf diesem Wege irgendwann für eine bessere Drogenpolitik einsetzen. ;)


:lol:

ich Hoffe und wünsche das Kevin nie wieder Drogen anlangt. Er hat auch ein Lied für die Bildzeitung gesungen mit seiner neuen Band. Ich such das Später mal raus. Bild schrieb zu dem Konzert:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/b ... .bild.html

SO LIEF DIE RÜCKKEHR DER BÖHSEN ONKELZ!

Bereits seit Wochen ausverkauft: die über 200 000 Karten für das Konzert-Wochenende am Hockenheimring. Ab 14.30 strömten die Fans auf das Festival-Gelände um zu sehen, wie die Band um Sänger Stephan Weidner (51) sich die Krone des harten Deutschrock zurück holen will.


Zuerst auf der Bühne: Schauspieler Ben Becker (49)! Als Anheizer!

Becker brüllt ins Publikum: „Nichts ist für die Ewigkeit!“ Und meint damit die Onkelz. Denn die hatten immer wieder klar gestellt: „Es wird keine Wiedervereinigung geben!“ Aber – es ist eben nichts für die Ewigkeit...


genau so sieht es aus: NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT wir haben gebrüllt wie ein Löwe es war geil.

Bild

Aber bei dieser Band muss das Denken ausgeschaltet werden.


schwachsinn, wer die sch.. schon mal durch gemacht hat weis das sie recht haben.

Im Programm – alles was Fans nach neun Jahren Pause erwarten („Mexiko“, „Auf gute Freunde“) und Songs, die viele bereits vergessen hatten („Sehnsucht nach der Nadel“, „Koma“). Sänger Russel erklärte: „Lasst die die Finger von den Drogen!“ Späte Reue, aber immerhin.
Mit Pyro-Show, Orchester und Feuerwerk endete die Show. Sehr brav. Auf dem Zeltplatz endete die Nacht mit einem Großeinsatz der Polizei. Ein letzter nostalgischer Hauch des Böhsen.
Und als wäre nie etwas gewesen sind und bleiben die Onkelz weiterhin gehasst, verdammt, vergöttert...


sch.. Bild, ihr seit die schlechtersten verliehrer die ich kenne. Typisch Bild

Gehasst, verdammt, vergöttert

Bild

ihr seit die besten B.O. die Bild kann uns ....
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Musik

Beitragvon Staber » So 22. Jun 2014, 14:02

ihr seit die besten B.O. die Bild kann uns ...
.

Das der Sänger Kevin Russell in der Zwischenzeit im Drogenrausch zwei junge Männer zu Krüppeln fuhr und dann auch noch Fahrerflucht beging , interessiert keine Sau .Jede andere Band hätte so eine Geschichte zerstört. Bei den Böhsen Onkelz hat man das schale Gefühl, es macht die Gruppe nur noch anziehender für ihre Millionen von Fans. Der Unfall fügt sich in die Geschichte dieser Band, in der es um Gewalt, Drogen, rechtsradikale Provokation geht, um Schuld und Vergebung. Und um die Frage, wie vier ehemalige Skinheads zu einer zu einer der kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands werden konnten.
Nachhaltig zum Ruf der Band beigetragen hat vor allem der Song "Türken raus", veröffentlicht nur auf einem Bootleg, der noch vor dem ersten offiziellen Album der Band erschien. Dort singen sie:
hier Ausschnitte
onkelz-artikel-410-2.jpg

onkelz-artikel-410-3.jpg

onkelz-artikel-410-4.jpg

Während die singen, liegen zwei Jungen für den Rest ihres Lebens in Pflege...wegen Alkohol am Steuer.....
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Musik

Beitragvon maxikatze » So 22. Jun 2014, 14:57

Staber hat geschrieben:
ihr seit die besten B.O. die Bild kann uns ...
.

Das der Sänger Kevin Russell in der Zwischenzeit im Drogenrausch zwei junge Männer zu Krüppeln fuhr und dann auch noch Fahrerflucht beging , interessiert keine Sau .Jede andere Band hätte so eine Geschichte zerstört. Bei den Böhsen Onkelz hat man das schale Gefühl, es macht die Gruppe nur noch anziehender für ihre Millionen von Fans. Der Unfall fügt sich in die Geschichte dieser Band, in der es um Gewalt, Drogen, rechtsradikale Provokation geht, um Schuld und Vergebung. Und um die Frage, wie vier ehemalige Skinheads zu einer zu einer der kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands werden konnten.
Nachhaltig zum Ruf der Band beigetragen hat vor allem der Song "Türken raus", veröffentlicht nur auf einem Bootleg, der noch vor dem ersten offiziellen Album der Band erschien. Dort singen sie:
hier Ausschnitte
onkelz-artikel-410-2.jpg

onkelz-artikel-410-3.jpg

onkelz-artikel-410-4.jpg

Während die singen, liegen zwei Jungen für den Rest ihres Lebens in Pflege...wegen Alkohol am Steuer.....


Das Unfallopfer denkt jedenfalls genau so:

http://www.bunte.de/meldungen/kevin-rus ... 79765.html

"Das sind die Momente, wo ich wieder denke: Dieser Mann fährt unter Drogen Auto und kommt davon, ich bekomme lebenslänglich. Ich würde ihm ins Gesicht spucken, wenn ich ihn träfe." Immerhin verursachte der Musiker nicht nur den schweren Unfall, er beging auch noch Fahrerflucht. Zwar wurde der "Böhse Onkelz"-Sänger zu Strafe von zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, doch nach vier Monaten kam Kevin Russell bereits wieder auf freien Fuß und machte eine Drogentherapie.
...
"Kevin Russell hat sich nie bei mir entschuldigt. Kein Brief, nicht einmal auf Facebook. Ich habe gehört, dass er wieder auftritt, als wäre nichts passiert."
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Musik

Beitragvon AlexRE » So 22. Jun 2014, 15:19

Staber hat geschrieben:Während die singen, liegen zwei Jungen für den Rest ihres Lebens in Pflege...wegen Alkohol am Steuer.....


Pflegebedürftig sind sie nicht, auch wenn das schlimm genug ist:

(...)

Noch immer leidet der gelernte Einzelhandelskaufmann an den Folgen des Horror-Crashs, wie er jetzt der "Bild" berichtet. "Ich bin jetzt behindert", so Fadi A. Sein Gesicht ist vernarbt, er bekam neue Zähne und trägt eine Prothese an der Hand – drei Finger mussten ihm amputiert werden. "Ich spüre noch immer Phantomschmerzen an Stellen, wo mal etwas war." Und auch psychisch leidet das Unfallopfer: "Das ist eine Kopfsache. Ich leide seit dem Unfall außerdem immer wieder unter Wutausbrüchen, bin launisch und vergesslich."

(...)


http://www.bunte.de/meldungen/kevin-russell-jetzt-spricht-das-unfallopfer-79765.html

Unser Rechtssystem setzt auf Resozialisierung von Straftätern, deshalb dürfen und sollen sogar Verbrecher, die vorsätzlich ein Tötungsdelikt begangen haben, nach der Strafhaft ihren Beruf wieder ausüben. Von diesem Prinzip kann man schlecht eine Ausnahme nur für Prominente machen.

Die weiteren Ausführungen in dem Bunte - Artikel, wonach die Leistungen der Versicherung völlig unzulänglich seien, betreffen ein Problem von großer praktischer Bedeutung. Davon können auch die Opfer vieler nicht prominenter Unfallverursacher ein Lied singen. Dagegen muss man sich wehren. Wenn die Reha medizinisch notwendig ist, muss die Versicherung sie finanzieren. Bei sehr hohen Beträgen muss das aber oft durch ein Gerichtsverfahren erzwungen werde. Dass Versicherungen sich um solche Leistungspflichten herumzudrücken versuchen, ist eher der Regelfall denn ein Ausnahmefall.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste