Rußland ist zusammen mit dem Iran und China eines des letzten weltpolitisch bedeutsamen Länder, das noch kein Vasall der USA ist.
Staber hat geschrieben:
Man will es wohl nicht so recht wahrhaben ,im Grunde wird Putin als das wahrgenommen, was er ist. Einer der wenigen Garanten für Frieden in der Welt. Wenn es das (wieder) starke Russland nicht geben würde, könnten die globalen Akteure schalten und walten, wie sie wollen. Könnten irgendwelche Regierungen vorschicken (bevorzugt USA, aber auch D), um angebliche Missstände bei anderen anzuprangen, die sie selbst nicht einhalten, nur um sich Ressourcen und Absatzmärkte zu sichern. Denen ist sch***egal, wie es den Völkern in Syrien, der Ukraine, Iran, Palästina, Ägypten usw. geht und ob die dort “westliche Demokratie” bekommen. Die wollen nur ihr Bestes – ihr Geld (Ressourcen). Wer das nicht durchschaut und wie ein Lemming den Zeitungen mit Großbuchstaben und den von diesen abschreibenden Internetportalen glaubt, soll sich nicht hinterher beschweren, nichts gewusst zu haben.Rußland ist zusammen mit dem Iran und China eines des letzten weltpolitisch bedeutsamen Länder, das noch kein Vasall der USA ist.
Daß die USA durchaus Interesse daran haben, gegen Rußland vorzugehen, zeigt sich ja auch am "Raketenabwehrschild", der vorzüglich geeignet wäre, um eine atomare Erstschlagsfähigkeit gegenüber Russland herzustellen, während ich mich vom Iran, dem offiziellen Vorwand, in keinster Weise bedroht fühle!
MfG
Alex hat geschrieben
Im Iran werden Schwule aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt, in China Tausende kleiner Fische für Bagatelldelikte erschossen. Von Themen wie Pressefreiheit usw. ganz zu schweigen ...
Sowas als heldenhafte Widerständler gegen das amerikanische Reich des Bösen anzupreisen, grenzt schon fast an unfreiwillige Satire.
Im Iran werden Schwule aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt, in China Tausende kleiner Fische für Bagatelldelikte erschossen. Von Themen wie Pressefreiheit usw. ganz zu schweigen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste