Sonnenschein schrieb
du vermutest, sicher bist du dir nicht. Dass Mutter keine Heilige war ist nun mal klar dafür ist sie ein Mensch aber dass sie angefangen hat Menschen zu Helfen so zu Leben wie die und mit den Mitteln die ihr zu verfügung stehen zu Arbeiten. Dass sie ab und an nicht sehr nett zu den ämsten war ist bedauerlich aber nachvollziehbar. Sie hat sehr viel Geholfen und war selber sehr Krank. Ob die jetzt Geld zu ihren Verwandten geschickt hat oder nicht Mensch Meier wer macht denn das nicht?
Zu Diana, wie viel Frauen lassen Abtreiben und wie viel Frauen gehen Fremd und wie viel Frauen haben Kindern von anderen Männern als von ihren eigenen?
Ich kann nur Vermutungen anstellen, nachdem darüber geschrieben wurde. Auf die Bankkonten der Familie von Mutter Teresa hatte ich keinen Einblick.
Sie war selber schwer krank, gerade das wäre ihre Pflicht gewesen, statt die armen alten und kranken Menschen mit Boshaftigkeit noch zusätzlich zu bestrafen, abzutreten und sich selbst kurieren. Hand auflegen und Beten hilft leider nicht. Sie hatte Millionen Spenden zur Verfügung und hätte diesen armen Menschen besser helfen können als sie es getan hat. Das war nicht Vorteilhaft. Geld schicken viele Angehörige ihren Verwandten, sie besitzen aber keine Millionen wie das bei der Mutter Teresa der Fall war. Auch hier zeigt sich, dass Gier nach Geld überall vorkommt, auch bei vermeintlich heiligen Menschen.
Zu Diana gäbe es vieles zu schreiben. Die ganze Schuld dieser Geschichte schiebt man heute noch Camilla und Charles in die Schuhe. Dabei hatte Diana während ihrer Ehe unzählige Affären, also waren nicht nur diese beiden vorerwähnten am Dilemma schuld. Aber man will die Ikone Diana hoch halten, schliesslich verdienen die Medien immer noch sehr viel Geld an diesem dreckigen Spielchen. Mit ihrer Ess- und Brechsucht, ihren Aggressionen, ihrer Geltungssucht und Eitelkeit in der Öffentlichkeit, machte sie das Leben vieler ihr nahestehenden Menschen zur Hölle. Dass Charles sich dann vor ihr abwandte, war ihrer eigenen Schuld zuzuschreiben. Was hat sie denn Gutes für arme Menschen getan ? Sie kreuzte mit Armani Kleider bei den ärmsten auf und liess sich lächelnd ablichten, das war ihre wirkliche Hilfe, in der Öffentlichkeit stehen und möglichst gut dazustehen, war ihre einzige gute Tat. Schau, Sonnenschein, ich mochte sie wie viele anderen zu Beginn auch sehr gut und verschlang alles was man über sie schrieb. Dann kamen die Negativmeldungen und bei mir ging das Licht für sie aus.
Ex-Rittmeister James Hewitt will Diana Liebesbriefe veröffentlichen!
30. August 1999
Hewitt, der ehemalige Lover von Prinzessin Diana, will laut britischen Zeitungsberichten die Liebesbriefe Dianas veröffentlichen. Die Briefe schrieb Prinzessin Diana im Zeitraum von 1989 bis 1991 an James Hewitt. Neben den eigenen Intimitäten mit Diana soll Hewitt über Dianas Affären mit sechs anderen Männern berichten.
Hewitt (41) verhandle mit Verlagen über Buchrechte, berichteten übereinstimmend "Sunday Mirror" und "Sunday Express". Hewitt hatte erklärt, er werde die Inhalte der Briefe, in denen sich Diana über Mitglieder der Königlichen Familie beschwert, nicht offen legen.
Der Buckingham-Palast erwägt rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung, wie die Nachrichtenagentur PA mitteilte.
http://diana.again.ch/di_news3.htm#14sept99Ich akzeptiere aber trotzdem deine Meinung dazu.