maxikatze hat geschrieben:Ali: ...Und wenn ich mir dabei bewusst mache, dass da zwei Juristen mit diesen Pöblern mitmischen, finde ich es UNFASSBAR!!
Juristen sind auch nur Menschen. Von daher ist nicht mehr Moral zu erwarten als bei allen anderen.
Aber freiwillig würde ich mich von keinem der beiden Rechtsgelehrten beraten oder anwaltlich vertreten lassen.
Nicht nach diesen Internetauftritten und nicht nach all diesen Beleidigungen, von der sie felsenfest überzeugt sind, dass sie keine sind.
Es ist nur allzu typisch, dass solche Menschen - einer davon ganz besonders - Beleidigungen nicht einmal im eigentlichen Sinne erfassen können und wegen ihrer unverhältnismäßigen Parteibezogenheit sich ausserdem in haltlosen Unterstellungen verlieren, wenn es darum geht, sie und andere Zusammenhänge durchschaut zu haben.
Es will sich mir auch nicht erschliessen, wie ein RA, der sich mit all seinen Internetauftritten, in Foren und auf seinem Blog, derlei Äußerungen von sich geben kann.
Er wollte sich doch gar nicht zu FB äussern und tut es aber auf seiner privaten FB Seite doch:
Die Facebook-Seite von Jörg Kachelmann hat 1.660 Freunde. Die Verschwörung nimmt Formen an. Eine Herkulesaufgabe für Daisy, Dolly und Clouseau - gut, dass sie den ganzen Tag dafür Zeit haben... allein alle Profile studieren und auswendig lernen - und sich dabei vor der realen Welt verbergen)...
7. Mai 2012
Ach, schau an, mein Freund, den ich auch nicht haben darf. Herzlich Willkommen im Club der Verschwörer. Was würden eigentlich unsere Kammern tun, wenn sie eine querulatorischen schreiben mehr bekommen würden - natürlich nicht von Daisy, Dolly und Clouseau, denn die dahinter agierenden Feiglinge müssten dann ja ihren Heckenschützenplatz in der Anonymität aufgeben...
8. Mai um 16:09
Da mangelt es aber ganz gewaltig an Selbstreflexion.
Und anscheinend kennt er nicht einmal eine Unschuldsvermutung.
Ich lag damals goldrichtig, nichts so wie gewünscht, unterschrieben zu haben, denn mein Gefühl, dass er mit Datenschutz nicht diskret umgehen würde, liegt ganz klar auf der Hand.
Entsprechende Äusserungen, die über ein Kanalsystem sogar noch weitergegeben wurden, waren gestern im HPF als wahrheitswidrige Eigeninterpretationen zu lesen und wurden wegen ihrer Gehässigkeit auch gelöscht.
Meinen Klarnamen hat er ausserdem auf seiner FB Seite veröffentlicht, zwar ohne Bezug zu meiner Person, dafür aber genauso hinterhältig und feige, wie er vorgeht, wenn er andere beleidigt und meint, wenn es sich dabei wie in obigen Zitaten um Nicks handelt, dann wäre er im Recht.
Es wurde ja zunächst heftigst abgestritten meinen Klarnamen weitergegeben zu haben, doch es scheint sich immer mehr zu bestätigen und nun schreit ausgerechnet diese Person, weil man auch ihrer Doppelzüngigkeit und der Tatsache zwei Seiten gegeneinander ausgespielt zu haben, auf die Spur gekommen ist.
Das ist schon paradox.
Und der RA hat das wieder einmal einfach übernommen, weil es ihm so schön in seinen Kram passt.
Allein unserer Wachheit und nicht so - wie u.a. in den obigen Zitaten des Anwaltes dargestellt - ist der Umstand zu verdanken, dass ein neues Forum gegründet werden musste.
Weder haben Thauris, DieLara noch ich irgendjemandem hinterhergeschnüffelt.
Aus welchem Grund auch, denn von unserer Seite wollte ganz bestimmt niemand einen Prozess führen.
Das ist also eine umgekehrte Wahrheit, eine Verdrehung und entspricht nicht den Tatsachen.
Genauso wenig, wie dass ich eines perfekten Verbrechens oder irgendeiner Lüge überführt wurde.
Und deshalb kann ich ganz beruhigt und gelassen alle meine Texte stehenlassen.
Verbale Entgleisungen fanden sowieso nicht nur auf beiden Seiten statt, sondern wurden auch noch heimtückisch aus dem Hinterhalt provoziert.
Die Person, die nun aufgeflogen ist, zwei Seiten gegeneinander ausgespielt hat, "Informationen" von A nach B getragen hat - sich nun auch des Anwaltes entledigt hat, weil der Mohr seinen Schuldigkeit getan hat - hat dennoch von meiner Seite keine Konsequenzen zu erwarten.
Sie hat mich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht wirklich mehr interessiert.
Mit der geschlossenen Türe zum Elsenforum ist das, was mich anbelangt,
erledigt.
Bleibt die Frage, wie andere damit umgehen werden?
Wieder einmal können wir sehen, dass wenn jemand jemandem etwas Schlechtes wünscht, Hochverrat begeht, derjenige dieses ganz unverhofft und von anderer Seite zurückbekommt.
Alles Negative kehrt zu einem zurück.