Feebindia hat geschrieben:Angel hat geschrieben:[
Fee, ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich dir anbieten kann. Bitte nicht als Anbiedern verstehen
Ich weiß, liebe Angel,
wir werden aufdecken. Es gibt auch Anwälte die sich seit ca. drei Wochen einlesen, dies nicht nur hier, es wird aufgearbeitet.
Kannst Du so nett sein, den Verlauf des geknackten Accounts, als Screenshot einstellen
Och, eigentlich blicke ich schon seit vielen Tagen mit einem Lächeln auf die letzen Monate zurück. Wir lagen IMMER absolut goldrichtig und ich finde, allein DARAUF können wir mächtig stolz sein!
Für mich ist die Aufarbeitung bereits so gut wie abgeschlossen. Alles, was jetzt noch aufgedeckt werden wird, fügt sich nur in die vorherigen Geschehnisse ein, wie ein Puzzle, das seiner Vollendung entgegen sieht.
Nichts bleibt im Verborgenen; selbst ein kleines Teelicht ist in der Lage, absolute Finsternis zu vertreiben. Inzwischen brennen bereits so viele Lichter, dass die Dunkelheit vertrieben ist.
Herrlich!
Und wer noch immer kein Licht sieht, schmort bereits in der Hölle. Da ist es dann sehr dunkel, aber auch sehr heiß.