Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 19:55

Ali hat geschrieben:Feebindia, magst du dich auch mit mir "verbrüdern"? :mrgreen:

Auch ich mache keine halben Sachen.

Singst du mit? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur mit Dir werde ich singen.
Noch mehr, werde ich mich an die versponnenen Netze heranmachen.
Habe ja nun einiges auf meinem PC, doch was hier zum Vorschein kommt ist nicht zu toppen.
Nun sollte man dieser Person habhaft werden.
Feebindia

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 20:08

Sui hat geschrieben:
Feebindia hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Es ist nichts weiter als reine PROJEKTION und ich schmunzele darüber, dass Thauris sich nun wegen ihres penetranten Rechthabenwollens sogar selbst im Netz der Schwarze Witwe verfangen hat. :mrgreen:

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist :lol: :lol:

If you sleep with dogs you will get fleas

Hallo Sui,

"In den weichsten Betten sitzen die Flöhe am liebsten." ;)

ansonsten same procedure:
fast jeder weiss, dass ich auch damals als es um diese Drohmails an Thauris ging, einen gewissen Anwalt nicht wie sie verdächtigt habe diese geschrieben zu haben. Natürlich hat sie das wirklich geglaubt, handelte also nicht bewusst bösartig. Mein Verdacht ging aber in eine andere Richtung.

Nicht anders verhält sich das jetzt, wenn ich auf die Zweigleisigkeit der doppelzüngigen Vielnickerin aufmerksam mache, die alle - egal auf welcher Seite - ausspielt.

Und wenn das auf einer Seite passiert, von der ich mich nicht sonderlich angezogen fühle, dann sage ich das auch.

Von Thauris ist das jetzt reine Projektion, die da passiert, ein Verhalten, das mit fast 300 Beiträgen innerhalb kürzester Zeit, diesen Verdacht sehr wohl nahelegt, der ja auch offiziell an anderer Stelle - nämlich in den Dampfplauderern - bestätigt wurde.

Wie auch immer alles andere diesbezüglich konkret aussehen mag, interessiert mich gar nicht, denn es war schon zuviel des Guten und voll an der Wahrheit vorbei, mich eines Drohanrufes in aller Öffentlichkeit verdächtigt zu haben genauso wie einer Lüge über ein geknacktes account.

Anscheinend gab es da ihrerseits lange vorher schon von mir unbemerkte Animositäten, weil unser Kontakt eigentlich nie über das Netz hinausging, eher oberflächlicher Natur war und sich nur auf die jeweiligen Foren bezog. Spielt heute auch keine Rolle mehr.

Den hässlichen Rest ordne ich einer Angst vor einem gewissen RA zu, denn auch da artikulierte sie sich, dass ich sie bei ihm in die Scheisse geritten hätte.

Da hapert es aber gewaltig an Selbstreflexion.

Ihr penetrantes Rechthabenwollen werte ich als Thauris grösste Blockade, denn nun zeigt sie sich auch noch missgünstig uns gegenüber, weil wir uns nicht geirrt haben.

Nicht ohne Grund habe ich alle meine Beiträge bei den Elsen stehengelassen, es gibt für mich keinen Grund als Gast ins Nirwana zu verschwinden. Ich stehe auch heute noch zu allem, was ich geschrieben habe, auch wenn das eine oder andere von mir besser hätte formuliert werden können.

Ich bin spontan, oft impulsiv, aber ich kann mir sehr gut in den Spiegel schauen.

Wahrheit darf sich nie mit Falschheit mischen. 2 Jahre ohne irgendwelche Intrigen oder Lügen zusammen mit euch dürften ja für sich selbst sprechen.

Und was die anderen denken, kümmert mich nicht die Bohne, lass sie reden, sie erzählen mehr über sich als über mich.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Angel » So 24. Jun 2012, 20:13

Ali hat geschrieben:Feebindia, magst du dich auch mit mir "verbrüdern"? :mrgreen:

Auch ich mache keine halben Sachen.

Singst du mit? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur mit Dir werde ich singen.
Noch mehr, werde ich mich an die versponnenen Netze heranmachen.
Habe ja nun einiges auf meinem PC, doch was hier zum Vorschein kommt ist nicht zu toppen.
Nun sollte man dieser Person habhaft werden.

Fee, ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich dir anbieten kann. Bitte nicht als Anbiedern verstehen :lol:
Angel

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 20:26

Angel hat geschrieben:[

Fee, ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich dir anbieten kann. Bitte nicht als Anbiedern verstehen :lol:

Ich weiß, liebe Angel, wir werden aufdecken.
Es gibt auch Anwälte die sich seit ca. drei Wochen einlesen, dies nicht nur hier, es wird aufgearbeitet.

Kannst Du so nett sein, den Verlauf des geknackten Accounts, als Screenshot einstellen
Feebindia

Beitragvon Angel » So 24. Jun 2012, 20:32

Angel hat geschrieben:[

Ich weiß, liebe Angel, wir werden aufdecken.
Es gibt auch Anwälte die sich seit ca. drei Wochen einlesen, dies nicht nur hier, es wird aufgearbeitet.

Kannst Du so nett sein, den Verlauf des geknackten Accounts, als Screenshot einstellen

Meintest du den von .... dir? Klar mach ich ;)
Angel

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 20:38

von meiner Schwäg..... meinte ich.

Hast du den von Seffi auch, ansonsten sende ich Dir den rüber. (Verleumdung)
Feebindia

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 20:50

Angel hat geschrieben:Fee, ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich dir anbieten kann. Bitte nicht als Anbiedern verstehen :lol:

Nee, wir wissen doch Bescheid. :lol: :lol: :lol:
Feebindia

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 20:50

blablablaGödecke

Beitrag Jack Sparrow am Mi 30 Mai 2012, 22:28

sozialneidgesellschaftskritikblablablarosa
allesnazisundmitläuferausdermittelschicht
undweilsieallefeigesindkommensieallehierher
undstalkenundmobbenluxemburgalleswixxer
amokläuferweildiealleweggucken

Sorry, Gödecke, aber Nils hat den Zusammenhang hergestellt - nicht aus dem Zusammenhang gerissen - ich verlinke es Dir aber gerne noch mal - auf jeden Fall prima recherchiert, bist ein guter Pirat - ob Co-Si-Da das auch so gut kann?

Mach Dir aber keine Sorgen um Nils, CoSiDa - mein und Dales und Steffis und Shantis ... hab ich jemanden vergessen? Schutz ist unbegrenzt!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t6 ... -vii#79849

Da hat die Vielnickerin zwar einige Nicks ausgelassen, aber immer wieder schön zu lesen, wie sie sich verplappert! :mrgreen:
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Feebindia » So 24. Jun 2012, 20:57

Ali hat geschrieben:
blablablaGödecke

Beitrag Jack Sparrow am Mi 30 Mai 2012, 22:28

sozialneidgesellschaftskritikblablablarosa
allesnazisundmitläuferausdermittelschicht
undweilsieallefeigesindkommensieallehierher
undstalkenundmobbenluxemburgalleswixxer
amokläuferweildiealleweggucken

Sorry, Gödecke, aber Nils hat den Zusammenhang hergestellt - nicht aus dem Zusammenhang gerissen - ich verlinke es Dir aber gerne noch mal - auf jeden Fall prima recherchiert, bist ein guter Pirat - ob Co-Si-Da das auch so gut kann?

Mach Dir aber keine Sorgen um Nils, CoSiDa - mein und Dales und Steffis und Shantis ... hab ich jemanden vergessen? Schutz ist unbegrenzt!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t6 ... -vii#79849

Da hat die Vielnickerin zwar einige Nicks ausgelassen, aber immer wieder schön zu lesen, wie sie sich verplappert! :mrgreen:

Dann frag ich mich, ob dieser Mensch Admi sein darf?? Ich werde mich an den Server wenden.
Feebindia

Beitragvon Ali » So 24. Jun 2012, 20:59

Apropos Shanti, die sich ja jetzt aus guten Gründen in Chenoa verwandelt hat, wie sind denn Verklausulierungen auf der einen Seite zu werten, denen man auf der anderen Seite keine Bedeutung zumisst?????!!!! :roll:

Bild

Messen mit zweierlei Maß!
Astrid Lindgren
Ali

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie