Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Franco della Rovere » Sa 16. Jun 2012, 18:11

Angel hat geschrieben:
Franco della Rovere hat geschrieben:@angel,

am besten gefällt mir die untertitelung des schweins: freaking news. :lol:

Verdammt, darauf hab ich doch hingezielt. :lol: :lol: :lol:

dann bin ich ja nur bedingt retardiert, wenn solche stilistischen feinheiten mich noch erreichen. :nerd: ( schade ein sheldon wäre hier doch angebracht)

*bazinga* übrigens. 8-)
Franco della Rovere

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 16. Jun 2012, 19:36

Hallo zusammen :)

ich wünsche euch einen schönen Abend :D
Sonnenschein+8+

Beitragvon Angel » Sa 16. Jun 2012, 19:38

Franco della Rovere hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:

am besten gefällt mir die untertitelung des schweins: freaking news. :lol:

Verdammt, darauf hab ich doch hingezielt. :lol: :lol: :lol:

dann bin ich ja nur bedingt retardiert, wenn solche stilistischen feinheiten mich noch erreichen. :nerd: ( schade ein sheldon wäre hier doch angebracht)

*bazinga* übrigens. 8-)

Bazinga??? Klasse!! :mrgreen:
Angel

Beitragvon Ali » Sa 16. Jun 2012, 23:29

Fast hätte ich heute meine Überraschung gar nicht annehmen können, doch die Ärztin, zu der ich heute leider musste, hatte ALLES zu meinem Glück noch rechtzeitig gerettet. :)

Es war wunderschön mit Lilo Wanders heute 2 Stunden über die Reeperbahn zu bummeln und sie hatte soooo viel Interessantes zu erzählen.

Lilo Wanders ist total nett und hat mir den heutigen Abend sehr versüsst. :)

Bild

Herzallerliebste Grüsse aus HH. :D
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Angel » So 17. Jun 2012, 09:17

Ali hat geschrieben:Fast hätte ich heute meine Überraschung gar nicht annehmen können, doch die Ärztin, zu der ich heute leider musste, hatte ALLES zu meinem Glück noch rechtzeitig gerettet. :)

Es war wunderschön mit Lilo Wanders heute 2 Stunden über die Reeperbahn zu bummeln und sie hatte soooo viel Interessantes zu erzählen.

Lilo Wanders ist total nett und hat mir den heutigen Abend sehr versüsst. :)

Bild

Herzallerliebste Grüsse aus HH. :D

Ali ich grüsse dich mal von Tür zu Tür :mrgreen:
Toll, dass du in St.Pauli warst oder bist, denn ich finde dieser Stadtteil ist einfach bemerkenswert und auch die Menschen, die man dort antreffen kann. Es gibt soviele Geschichten und Dönsches, die da zu erzählen sind, auch, weil St. Pauli ja unweit von Altona ist.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ganz tolle Tage und viele schöne Erlebnisse in der schönsten STadt - sorry, bin da wirklich nicht neutral - der Welt

:lol: :lol: :lol:
Angel

Beitragvon Feebindia » So 17. Jun 2012, 10:01

Ja,Ja die schwarze Witwe, musste sich in eine Burg verschanzen.
Zu groß war die Angst aufzufliegen.

Wer wusste hier schon was, oder war es Zufall ?

mmBella
Die Rechtsanwaeldin am So 24 Apr 2011, 20:07

Hallo kleine Narzisstin und Psychopathin vom Mittelmeer.
Geht es nicht in Deinen angeblcih hübschen aber bestimmt hohlen Schädel, dass dies niemand interessiert, wann Du hinterm Mond hervorschuast - und warum?
Wenn es Dir doch in dem anderen Forum so gut wegen Deiner Gefallsucht gefällt, dann GEH DOCH NACH DRÜBEN - und bleib da. HIER vermisst Dich niemand.
Probier es doch mal aus. Da die Intelligenz ja nicht ausreicht, es vorzudenken: Versuch und Irrtum.
Dummbratze.
Was hält Dich hier. Die Aufwertung und Beachtung durch Frau W.? Da Du sonst VÖLLIG BEDEUTUNGSLOS bist.

Oder versuche es mal mit etwas ganz Neuem: Einen Beitrag MIT SUBSTANZ. Geht nicht? Klar.
Okay. Wenn der LINK schon auf QUALITÄT verweisen soll, was soll da schon von BELLA/Nadine selbst kommen?!?!? Tssss.

Ach ne. Pfffft . Heiße Luft rausgelassen.

Jajaja, mmBELLA. In dem anderen Forum magst Du ja als RIESIN gelten, wie Mattern, oder Gulliver im Lande Liliput. Hier bist Du eine Zwergin !!!!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t3 ... l-21#37443
Feebindia

Beitragvon Angel » So 17. Jun 2012, 12:53

Bild

Woher kenne ich das nur? War da wieder eine Schlange am Werke??? :roll:
Angel

Beitragvon Franco della Rovere » So 17. Jun 2012, 13:46

@angel,

soziopathen zeichnen sich durch fast identische handlungmuster aus. und wenn man dergleiche schon erlebt hat, gibt diesbezüglich selbstverständlich einen wiedererkennungswert.
Franco della Rovere

Beitragvon Angel » So 17. Jun 2012, 14:15

soziopathen zeichnen sich durch fast identische handlungmuster aus. und wenn man dergleiche schon erlebt hat, gibt diesbezüglich selbstverständlich einen wiedererkennungswert.

...mh, dann brauche ich also nur nach den Handlungsprinzipien und den Verhaltensweisen Ausschau halten, um bestimmte Strukturen zu erahnen. Was ich allerdings nicht verstehen werde, was wollen die Leute denn mit den Daten von anderen Personen oder warum müssen sie andere so hinterhältig schaden? Ok, ok, sind Soziopathen, aber ich muss mich jetzt entscheiden:

1. Will ich die Leute verstehen, dann müsste ich mein VErhalten, meine Sichtweise anpassen...
2. Lebe ich lustig weiter, amüsiere mich über diese schrägen Personen, und laufe mal Gefahr von diesen Leuten geschädigt zu werden.

Da ich mittlerweile weiss, dass niemand einem glaubt, wenn man erzählt, welchen Schaden diese "Soziopathen" anstellen und ich auch nicht so werden will, werde ich den Schaden einfach abhaken und beim nächsten Mal einfach nicht mehr so vertrauensseelig sein!

Es gibt sicher eine Methode diesen "Soziopathen" zu schaden und sie zu ärgern, aber dafür ist meine Zeit zu schade, denn es gibt soviel schönes im Leben, was ich noch geniessen möchte. :mrgreen:
Angel

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie