maxikatze hat geschrieben:Ganz ehrlich meine Meinung? Es ist vorgetäuschte Harmonie, die sich da abspielt.
Mein Eindruck ist, dass der schwarze Pirat noch immer alle Fäden in der Hand hält und man nur fürs Impressum eine berechenbare Marionette brauchte, die leicht einzuwickeln ist. Das Sagen haben im Hintergrund längst andere übernommen. Mir käme auch nicht in den Sinn, eine Einladung für jemanden abzuschicken, der veranlasst, dass ich zur Polizei zitiert werde um eine Aussage machen zu müssen.
Oder ist plötzlich alles Friede, Freude, Eierkuchen? Schwer vorstellbar.
Dazu sagte ich bereits, entweder durchblickt er ihr Spiel mangels Zeitgründen nicht
- wir alle sind ja auch auf sie mal reingefallen - oder er hat selbst Gefallen an derartigen Spielchen, wozu die nicht monierten Userbashingstränge, Anlass geben genau DAS zu glauben.
Spätestens beim User sam 005 mit seinen letzten Äusserungen bei den Elsen sollten alle Alarmglocken schrillen.
Dass die ansonsten doch oftmals treffsichere Thauris dermassen auf die Schnauze gefallen ist und sich nun von unserer ehemaligen soleil dermassen veräppeln lässt, tut mir persönlich leid für sie.