Noch etwas zu den Adminrechten.
Thauris hatte uns vor einiger Zeit erzählt, dass sie trotz diverser Ostseewellen und GaGa-Zugehörigkeit eine Einladung für das neue Forum bekommen hat.
Natürlich war ich darüber etwas erstaunt, war es doch gerade ihre "Gossensprache", die den meisten Elsen zunächst missfiel. Aber mehr gefallen haben musste ihre und meine Entzweiung.
Aus einigen PNs, die zwischen mir und "König Drosselbart" hin und hergingen, weiss ich ausserdem, WER nicht unbedingt in seiner Gunst stand oder wen er auch wegen Beleidigungen in eine Spezialecke verwies.
Sollten diese Personen ebenfalls eine Einladung bekommen haben, steht es für mich ausser Frage, wer in einem neuen Forum Adminrechte besitzt.
Natürlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass König Drosselbart jemanden einlädt, der ihn kurz zuvor in Rechtsstreitigkeiten verwickeln wollte.
So eine Einladung kann nur eine Person aussprechen, die ihren persönlichen Vorteil darin sieht, dass jemand gegen mich vorgeht und das kann auch nur die Person sein, die meinen Klarnamen weitergegeben hat.
Für mich steht also ausser Frage, WER meinen Klarnamen an einen gewissen Rechtsanwalt weitergeben hat.
Meinen Namen kannten Maxikatze, dann Chomsky und zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt "König Drosselbart".
Maxikatze fällt sowieso aus, König Drosselbart traue ich das auch nicht zu. Bei ihm weiss ich nur nicht, ob er einen gewissen Gefallen an den BellaSpielchen hatte, weil er ja ihre Mehrfachnicks zuliess oder ob er ganz einfach mangels Zeitgründen nicht in der Lage war, ihre Bösartigkeit zu durchschauen??????? Eigenartig war für mich seinerzeit ein Angriff auf mich im Barstrang, weil er meinte seinen Rücken breit machen zu müssen, weil ich die Nickform "JACKELINE" wählte. Lächerlich und harmlos gegen all die anderen dort nicht monierten Attacken.....oder verräterisch?????
Chomsky, von dem ich zwar nicht viel halte und dessen Klarnamen ich auch kenne, glaube ich, hat mich auch nicht
verpetzt, doch ich denke, dass er ihn in falschem Vertrauen an "Freunde" weitergeschwätzt hatte und dass dieses Vertrauen dann in eigenem Sinne missbraucht wurde.
Man wollte die GaGas bei den Elsen UNBEDINGT und mit allen Mitteln (Userbashingstränge) loswerden.
So oder so.
Und dieses nur weil wir das Treiben der schwarzen Witwe ( die dritte Front) durchschaut hatten.
In einem Telefonat mit der Userin C. artikulierte die Schwarze Witwe ihre Angst genau darüber, doch die Userin C. sagte ihr, dass sie nichts zu befürchten hätte und wiederholte dieses Versprechen noch einmal ganz deutlich in einem Posting unter ihrem Klarnamen.
Schützend hielt der "Fürst" die Hand über die Schwarze Witwe.
Bitte verinnerlicht euch auch noch einmal dieses:
Die Vielnickerin: Die Hilfestellung sah so aus: Der Fürst sicherte Jack einen ANSCHLAGPLATZ für seine Version zu, DER NICHT KOMMENTIERBAR SEI – und SINJE musste versprechen, Die Schöne Reisende unbehelligt zu lassen. Das war das erklärte Ziel von Jack.http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... nmal#83263
Dem hiesigen Admin liegt treuhänderisch eine Erklärung von SINJE vor, dass sie auf eine Anzeige gegen all ihre Nicks und die dahinter stehende reale Person verzichtet.