Franco della Rovere hat geschrieben:einfache strategie: if you can`t stand the heat, get out of the kitchen.
freie foren können nicht versagen. es versagen deren user. es mangelt grundsätzlich an einer fähigkeit, professioneller distanz derjenigen, die da behaupten sie stünden für freie meinungsäusserung ein. wenn die knöppkedrücker nicht in der lage sind, dem eigenen anspruch gerecht zu werden, wenn sie sich seilschaften anschließen, ohne in der lage zu sein, zu erkennen,das sie selbst zum spielball persönlicher interessen von usern werden, dann versagen freie foren. die meisten user sind opportunisten, sie bedienen, wie billige huren,sie vermitteln dem unbeteiligten leser stärken, die sich als schwächen offenbaren. wenn sich einer zum hahnrei einer truppe rechtslastiger ranziger schwuten macht, wird daraus keine wahrheit, sondern eine offenbarung der eigenen begrenztheit.
nur rückgratlose bedienen den mob.
Die Vielnickerin: Die Hilfestellung sah so aus: Der Fürst sicherte Jack einen Anschlagplatz für seine Version zu, der nicht kommentierbar sei – und SINJE musste versprechen, Die Schöne Reisende unbehelligt zu lassen. Das war das erklärte Ziel von Jack.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... nmal#83263
Dem hiesigen Admin liegt treuhänderisch eine Erklärung von SINJE vor, dass sie auf eine Anzeige gegen all ihre Nicks und die dahinter stehende reale Person verzichtet.
Sui: Dieses unermüdliche Niedermachen und Abwerten ist als pathologisch auszumachen. Professor Dr. Kernberg hätte seine helle Freude für seine Psychoanalyse gehabt. Für genauere Erklärungen diesbezüglich bin ich allerdings zu müde. Gähn.
Trotzdem interessant auch da noch hinzuschauen, WAS solche Menschen treibt.
maxikatze hat geschrieben:Trotzdem interessant auch da noch hinzuschauen, WAS solche Menschen treibt.
Haben ihr eigenes Forum dicht gemacht, glauben zu wissen, sie hätten alles aufgedeckt und aufgeklärt. Aber dann bräuchten sie doch eigentlich nirgendwohin fliehen, oder? Unliebsame hätten doch einfach nur gesperrt werden können. Zumal mir gestern noch ein Vögelchen von der anderen Seite gezwitschert hat, wo man sie jetzt finden kann.
Ali hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Trotzdem interessant auch da noch hinzuschauen, WAS solche Menschen treibt.
Haben ihr eigenes Forum dicht gemacht, glauben zu wissen, sie hätten alles aufgedeckt und aufgeklärt. Aber dann bräuchten sie doch eigentlich nirgendwohin fliehen, oder? Unliebsame hätten doch einfach nur gesperrt werden können. Zumal mir gestern noch ein Vögelchen von der anderen Seite gezwitschert hat, wo man sie jetzt finden kann.
Interessant, aber kein Interesse meinerseits, ich denke grundsätzlich, dass wenn man keine Einladung bekommen hat, man sich auch nicht aufdrängen sollte, irgendwelche Fortsetzungen wären von meiner Seite gar nicht erwünscht.
Du hast so Recht, dass man uns hätte sperren können, wie man auch überhaupt JEDE Beleidigung hätte ahnden können, damit ein User sich zukünftig überlegt ob er noch einmal eine Sperre riskieren möchte.
Die Lösung aber einzelne User zu separieren, war schon eine denkbar schlechte, wohl sehr zeitaufwendig und hat eine Kommunikation nur erschwert.
Selbst das hatte schon ein besonderes Geschmäckle.
So, mehr Zeit habe ich jetzt nicht.
maxikatze hat geschrieben:
Denkbar schlecht auch die Entscheidung den User-Bashing-Strängen tatenlos zuzusehen und nicht umgehend zu löschen. Ich frage mich heute noch, warum die Ostsewellen das nie komplett wegspülten.
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast