Uel hat geschrieben:... die Zeiten der Logik-Vergewaltiger scheint wieder angebrochen, Kommentare ohne Rücksicht auf Faktenlage werden in Mengen ausgespuckt, denn es ist Wahlk(r)ampf.
Kommentar einer virtuosen Logikvergewaltigerin am Tage des FDP - Desasters (1,2 %) und des glänzenden Starts der Piratenpartei (7,4 %, erste Teilnahme an einer Wahl dort) im Saarland:
Allein die FDP sei „die Alternative zur großen Koalition der Staatsgläubigen“, sagte sie der „Welt“. Zugleich attackierte Leutheusser-Schnarrenberger die auch im Saarland weiter erstarkenden Piraten: „Wir sind das Original, die Piraten nur Trittbrettfahrer unseres Engagements für die Freiheit und gegen einen überbordenden Sicherheitsstaat.“ Allein gegen alle – so lässt sich diese Strategie der Profilierung zusammenfassen.
Quelle:
welt.deFreiheitsliebenden Menschen, die mit der Wahl der Piratenpartei wenigstens die Redoute der Meinungsfreiheit - das Internet - stärken wollen, anstatt ihre Stimme an pseudoliberale Vertreter lobbystarker Interessengruppen des Establishments (deren Freiheitsrechte aktuell weniger schutzbedürftig sind als die der allermeisten Menschen in Deutschland) zu verschwenden, nachzusagen, dass sie auf Plagiateure hereinfallen würden, ist schlichtweg Publikumsbeschimpfung.
Bekanntlich vernimmt man solche Sprüche, die die wahre Geringschätzung des Wählers und Volkssouveräns durch die etablierten Berufspolitiker punktuell erkennbar machen, von CDU- und SPD - Politikern noch häufiger als von Grünen oder FDP`lern. Um so bemerkenswerter ist der Plagiatoren - Spruch von Frau Leutheuser - Schnarrenberger. An den sollte man kurz vor der NRW - Wahl überall im Internet erinnern.