Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » So 11. Mär 2012, 16:35

Amateurvideo zeigt dramatische Rettung von 30 Delfinen

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=110213
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » So 11. Mär 2012, 18:11

Livia hat geschrieben:Amateurvideo zeigt dramatische Rettung von 30 Delfinen

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=110213

Schön gemacht!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Mär 2012, 18:50

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 15. Mär 2012, 10:04

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Fr 16. Mär 2012, 12:28

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Fr 16. Mär 2012, 16:16

:) :) :) Ist das ein süsses Foto Alex, danke.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Sa 17. Mär 2012, 16:12

Morgenmuffel: Müllmann rastet komplett aus

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=110647

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Uel » Sa 17. Mär 2012, 16:54

Hallo Livia,

wenn ich "Deinen" Müllmann richtig deute, so steht er unter einem ungeheuren Zeitdruck, und seine Rage erregt ein Teil, dass nicht sogleich und problemlos aus der Tonne fliegt und nach mehrmaligem Scheppern die Frechheit besitzt, noch auf die Strasse zu fliegen und somit seinen geregelten Arbeitseifer ungebührlich stört und aufhält.

Sieht einer völlig neurotischen Maus ähnlich, die ich vor ein paar Tagen im Schaufenster eines Zoogeschäfts bedauern konnte. Einfach traurig, soetwas!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon Staber » Sa 17. Mär 2012, 17:45

Da wir einmal beim Thema sind;Ich habe am vergangenem Dienstag beobachten können, das der Bio-Müllwagen bei uns vor dem Haus hielt, der Fahrer ausstieg, die Straße einige Hausnummern zurück lief,sich die Mülltonnen griff,zurück zum Wagen zwecks leeren brachte,im leeren Zustand wieder zurück an Ort und Stelle brachte und wieder in seinem Wagen stieg und weiter fuhr. Und in diesem Törn hatt er dann die ganze Straße entlang die Tonnen geleert. Sozusagen als "Alleinunterhalter". Weit und breit keine Kollegen am Fahrzeug.Da kann man schon als Müllmann mal ausrasten.Wieviel Arbeitslose haben wir noch mal????????? ;)
Link

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » So 18. Mär 2012, 09:57

Uel hat geschrieben:Hallo Livia,

wenn ich "Deinen" Müllmann richtig deute, so steht er unter einem ungeheuren Zeitdruck, und seine Rage erregt ein Teil, dass nicht sogleich und problemlos aus der Tonne fliegt und nach mehrmaligem Scheppern die Frechheit besitzt, noch auf die Strasse zu fliegen und somit seinen geregelten Arbeitseifer ungebührlich stört und aufhält.

Sieht einer völlig neurotischen Maus ähnlich, die ich vor ein paar Tagen im Schaufenster eines Zoogeschäfts bedauern konnte. Einfach traurig, soetwas!

Da kann ich dir nur beipflichten. Diese Müllmänner leisten eine Arbeit die man etwas mehr schätzen sollte. Die meisten Leute rümpfen nur die Nase, dabei produzieren alle Dreck und erwarten dass alles immer wegreräumt wird. Hier kann ich jedoch feststellen, dass immer zwei Männer mitfahren, habe auch schon Frauen entdeckt. Aber stressig ist das trotzdem für diese Arbeiter.

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk