Uel hat geschrieben:... Biedermann und sein Brandstifter: [color=#0000BF]
Sein Verbotswunsch von Hüftgelenks-Ops für seine Oma war schon ein Rohrkrepierer, möge die CDU diesem politischen Geisterfahrer endlich die Fahrerlaubnis entziehen.
Lieber Uel!
Das war der verehrte Herr Phillip Mißfelder seiner Zeit!
Mißfelder_2009_155.jpg
Aber sei's drum!
Vor zwei Jahrzehnten wurde der Soli eingeführt angeblich befristet mittlerweile Gesetzliche Abgabe ohne Zeitbegrenzung. Als vor vielen Jahren Hartz IV eingeführt wurde, waren auf einmal alle WG's Bedarfsgemeinschaften egal aus welchen Gründen man sich eine Wohnung gemeinschaftlich teilte. Selbst Frührentner mit minimal Einkommen wurden nicht verschont. Jetzt schon zahlen Kinderlose mehr steuern als Fam. mit Kindern. Jetzt sollen Kinderlose Zusatzsteuern zahlen, würde heißen das jeder zweite Singel davon betroffen ist. Und für wass werden die Steuermilliarden ausgegeben. Denn wie so oft werden die Armen nichts davon haben. Seien es Hartz IV Empfänger oder Alleinerziehende. Geschweige denn die jenigen die täglich zwischen 50 - 100 km in die Arbeit fahren müssen, 14 Stunden am Tag wegen der Maloche auf den Beinen sind und zum Kinder machen eh keinen Bock mehr haben.
Abgesehen davon, was wird , wenn dann die Geburtenrate steigt und wir einen Babyboom erleben. Denn wenn es so weit ist haben wir ja aus Kostengründen eh keine Kitaplätze oder genug Lehrer die unseren Kitz was beibringt. Abgesehen davon möchte ich nicht mal erahnen welche Arbeitschancen sie in 20 Jahren hätten, wo wir ja heute schon keine Beschäftigung für unsere 50 ig jährigen haben. Und ausgerechnet ein Sachse der es eigentlich besser wissen sollte hebt so etwas auf die Bühne.
Ne, ich hau ab. Bisken frische Luft schnappen.
Un Elvis mein Köter kommt mit, weiler imma mitkommt.
Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber