Quelle:
http://www.bild.de/news/inland/prostitu ... .bild.html
Anm.: Ein hoffentlich glücklicher Ausgang für das Mädchen des eingangs erwähnten Falls, welcher nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass das Problem unverändert fortbesteht...

AlexRE hat geschrieben:Du kannst ja mal hinter der verhüllten Schwester so eines Loverboys hinterherpfeifen, wenn er gerade als Aufpasser mit ihr in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Der zeigt Dir dann schon, wie total moralbefreit die Bande ist.
Staber hat geschrieben:Übrigens.... der Wulff hat seine erste Frau sitzenlassen/betrügt mit einer anderen Frau.ist BP DAS geht gar nicht. Und der Schröder erst , damals als er Bundeskanzler war.... Geht auch gar nicht. Und jetzt der v. Bötticher... geht ja gar nicht... Nur...wer ist zurückgetreten ????Typisch SH-CDU. Immer noch Barschel-geschädigt !!! Im wahrsten Sinne des Wortes...oder ?
Gruß Staber
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Übrigens.... der Wulff hat seine erste Frau sitzenlassen/betrügt mit einer anderen Frau.ist BP DAS geht gar nicht. Und der Schröder erst , damals als er Bundeskanzler war.... Geht auch gar nicht. Und jetzt der v. Bötticher... geht ja gar nicht... Nur...wer ist zurückgetreten ????Typisch SH-CDU. Immer noch Barschel-geschädigt !!! Im wahrsten Sinne des Wortes...oder ?
Gruß Staber
Seehofer nicht zu vergessen.
Vielleicht ist die SH-CDU tatsächlich Barschel-geschädigt, vielleicht soll der sofortige Rücktritt aber auch verhindern, dass politischer Druck auf die zuständige StA ausgeübt wird, sich die Beziehung zwischen den beiden genau anzusehen. Das Mädchen war ja nicht immer 16.
Staber hat geschrieben:Den hatte ich ganz vergessen.
Aber seit die politische Naturkatastrophe namens Helmut Kohl Bundeskanzler war, habe ich meine Anforderungen an Politker arg zurück geschraubt. Mir genügt es schon, wenn Politiker nicht krimminell werden, und wenn kriminelle Politiker grundsätzlich vor Gericht gestellt werden. Aber selbst davon sind wir weit entfernt. Das Celler Loch war ein staatlich angeordneter Terrorakt - kein Staatsanwalt wagte, Ermittlungen anzustellen. Helmut Kohl brach die Verfassung, er wurde gesetzwidrig nicht in Beugehaft genommen. Holger Pfahls wurde vom BKA Jahre lang gejagt. Die haben ihn erwischt - seine Bestrafung war lächerlich gering, selbst das Bestechungsgeld durfte er behalten. Einer der Oberverbrecher der ehemaligen DDR, Devisen-Schieber Schalck-Golodkowski, lebt herrlich und in Freuden ein Millionärs-dasein im ach so katholichen Bayern. Selbst Mielke und Honecker standen nie vor Gericht wegen ihrer Untaten in der DDR.
Ehe ich mich weiter aufrege, gehe ich lieber mit demraus!
Gruß Horst
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Den hatte ich ganz vergessen.
Aber seit die politische Naturkatastrophe namens Helmut Kohl Bundeskanzler war, habe ich meine Anforderungen an Politker arg zurück geschraubt. Mir genügt es schon, wenn Politiker nicht krimminell werden, und wenn kriminelle Politiker grundsätzlich vor Gericht gestellt werden. Aber selbst davon sind wir weit entfernt. Das Celler Loch war ein staatlich angeordneter Terrorakt - kein Staatsanwalt wagte, Ermittlungen anzustellen. Helmut Kohl brach die Verfassung, er wurde gesetzwidrig nicht in Beugehaft genommen. Holger Pfahls wurde vom BKA Jahre lang gejagt. Die haben ihn erwischt - seine Bestrafung war lächerlich gering, selbst das Bestechungsgeld durfte er behalten. Einer der Oberverbrecher der ehemaligen DDR, Devisen-Schieber Schalck-Golodkowski, lebt herrlich und in Freuden ein Millionärs-dasein im ach so katholichen Bayern. Selbst Mielke und Honecker standen nie vor Gericht wegen ihrer Untaten in der DDR.
Gruß Horst
So sieht`s aus...
Hast Du schon einmal unseren Haupttext auf der HP gelesen? *
http://www.grundgesetz-aktivierer.de/
Deutsche Staatsanwälte sind von Justizministern weisungsabhängig, die obersten (Verfassungs-) Richter werden nach Parteibuchproporz von Politikern ausgekungelt und die Abgeordneten erhalten ihre Listenplätze von den Parteioberen.
So ein Staat kann den Ansprüchen des Grundgesetzes - unabhängige Justiz und Abgeordnete - beim besten Willen nicht genügen, das ganze System ist eine Fehlkonstruktion. Entweder es finden sich auf absehbare Zeit Verfassungsdemokraten, die den aufrechten Gang des Volkssouveräns einüben und ihre Fertigkeit weitergeben, oder Rechtspopulisten werden den kaputten Saustall beerben.
Staber hat geschrieben:Habe ich gelesen! Die Linksammlung ist interessant. Mal schauen ,wo ich mich noch anmelde.
Gruß Horst
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Den hatte ich ganz vergessen.
Gruß Horst
So sieht`s aus...
Hast Du schon einmal unseren Haupttext auf der HP gelesen?
http://www.grundgesetz-aktivierer.de/
Deutsche Staatsanwälte sind von Justizministern weisungsabhängig, die obersten (Verfassungs-) Richter werden nach Parteibuchproporz von Politikern ausgekungelt und die Abgeordneten erhalten ihre Listenplätze von den Parteioberen.
So ein Staat kann den Ansprüchen des Grundgesetzes - unabhängige Justiz und Abgeordnete - beim besten Willen nicht genügen, das ganze System ist eine Fehlkonstruktion. Entweder es finden sich auf absehbare Zeit Verfassungsdemokraten, die den aufrechten Gang des Volkssouveräns einüben und ihre Fertigkeit weitergeben, oder Rechtspopulisten werden den kaputten Saustall beerben.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste