Auf dem Forum
politikpla.net gibt es einen neuen SC - thread, das habe ich gerade dort geschrieben:
_______
Wenn eine auf Entmündigung und Ausbeutung von Menschen ausgerichtete Psychosekte sich auf die Religionsfreiheit beruft, ist das nichts weiter als eine Verhöhnung dieses Freiheitsrechts.
Die Firmen Coca Cola und BMW haben ein unvergleichlich tieferes spirituelles Profil als SC, die Marketingabteilung von Coca Cola hat nämlich in den dreißiger Jahren das moderne Erscheinungsbild des Nikolaus entworfen und BMW hat mit dem sound design des 325 i einen himmlischen Klang geschaffen.
Ich begrüße ausdrücklich alles, was die Russen und Franzosen bislang gegen SC unternommen haben. Leider hat der EGHMR den Russen schon einmal Knüppel zwischen die Beine geworfen und erstmals einen Staat daran gehindert, die Menschenrechte seiner Staatsbürger im Geltungsbereich der europäischen Menschenrechtskonvention zu schützen:
EGMR, 05.04.2007 - 18147/02Genau dafür ist der EGHMR ja auch da, Menschenrechtsverletzer gegen Menschenrechtsschützer abzuschirmen...
Ich habe übrigens zwei Anti - SC - Aktivisten auf das private GG-Aktiv - Forum eingeladen, damit sie dort ab und zu Neuigkeiten posten können:
Grundgesetz Aktivierer > !Scientology-Gefahr für jeden!Grundgesetz Aktivierer > WARNUNG-Scientology greift FACEBOOK-Daten ab!Grundgesetz Aktivierer > Verlorene KinderGrundgesetz Aktivierer > Vorsicht, getarnte Scientologen!