Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Hallo Sonne, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Glückwunschkarte kommt noch.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir … Dass dir alle Türen offen stehen, Alle deine Probleme im Winde verwehen. Glück und Frohsinn dich stets begleiten, Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr an Dr Wo.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere maxi und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche. Bleibt auch alle gesund.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Towanda2 und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
AlexRE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Towanda2 und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Steht gar nicht draußen dran. Oder haben wir was verpasst?
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.