"Ich habe eine Frage, warum sie das Wort Manipulation benutzen?" – "Dann nehmen sie doch einfach 'Korrelation'".
https://mobile.twitter.com/ARD_BaB/stat ... 6767368193
"Ich habe eine Frage, warum sie das Wort Manipulation benutzen?" – "Dann nehmen sie doch einfach 'Korrelation'".
Ehemann von Berlins AfD-Chefin Brinker teilt in Facebook-Chat Mordaufruf gegen Merkel. Er sei "auf den falschen Knopf gekommen", rechtfertigt er sich. Ihr Mann sei "nicht so firm in technischen Dingen", sagt sie.
icke hat geschrieben:Wenn ich mausgerutscht lese, vermute ich sofort immer eine neue peinliche Ausrede von Beatrix von Storch, deren Großvater in den Nürnberger Kriegsprozessen nur zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde und nicht zum Tode. Aber anscheinend nutzen mehrere Führungsmitglieder diese Ausrede. Der Ehemann der Berliner AfD-Chefin teilt Mordaufruf gegen Merkel. Sie redet sich mit der technischen Unfähigkeit ihres Gatten heraus.
einmal mausgerutscht, immer mausgerutschtEhemann von Berlins AfD-Chefin Brinker teilt in Facebook-Chat Mordaufruf gegen Merkel. Er sei "auf den falschen Knopf gekommen", rechtfertigt er sich. Ihr Mann sei "nicht so firm in technischen Dingen", sagt sie.
https://amp.tagesspiegel.de/berlin/auf- ... 49302.html?
(...)
Günter Brinker soll auch selbst Drohungen verschickt haben
In seiner Stellungnahme für das Magazin distanzierte sich Günter Brinker vom Inhalt der von ihm weitergeleiteten Mitteilung. Allerdings verweist "Business Insider" auch auf eigene Nachrichten Brinkers, in denen er AfD-Funktionäre geschmäht und bedroht habe - und zieht zudem die Erklärung in Zweifel, das Teilen sei ein Versehen gewesen. Denn ein Weiterleiten in einen Chat erfordere bei Facebook mehrere Schritte und sei an ganz anderer Stelle zu finden als das Löschen.
(...)
maxikatze hat geschrieben:
Ermittler durchsuchen Haus des AfD-Landeschefs Björn Höcke
(...)
Höcke steht im Verdacht ein Bild von Rackete gepostet zu haben mit der Zeile: "Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert". Er könnte damit eine bestimmte Menschengruppe - Flüchtlinge - pauschal als Kriminelle stigmatisiert haben, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft.
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste