Stand: 16.7.2020, 00:00 Uhr
Infizierte insgesamt: 200.260
Differenz zum Vortag: + 534
Tote: 9.078
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... ahlen.html
Denn eigentlich müsste es laut der ausgezahlten Beträge viel mehr Intensivbetten geben.
Pro bereitgestelltem Bett für Corona-Kranke erhielten die Krankenhäuser zu Beginn der Krise eine Freihalte-Pauschale von 560 Euro.
... Die Pauschale setze "massive monetäre Anreize, sich aus der Versorgung zurückzuziehen. Damit schadet sie den Patientinnen und Patienten", bemängelt die AOK.
WINGGUARD PRÄSENTIERT DIE GESICHTSMASKE DER ZUKUNFT
Dank der patentierten Livinguard-Technologie, eliminiert die Maske mehr als 99% der viralen & bakteriellen Erreger, die mit ihr in Berührung kommen. So können Kreuzkontaminationen verhindert werden und sie schützten sich und Ihre Liebsten noch effektiver.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:die Deutschen Urlauber auf Malle drehen gerade durch, weil sie nicht feiern können. Also manchmal schäme ich mich für solche Menschen
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:die Deutschen Urlauber auf Malle drehen gerade durch, weil sie nicht feiern können. Also manchmal schäme ich mich für solche Menschen
Du schämst Dich für irgendwelche Idioten, weil Du dieselbe Staatsbürgerschaft hast wie die? Das würde mir wirklich niemals in den Sinn kommen.
maxikatze hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:die Deutschen Urlauber auf Malle drehen gerade durch, weil sie nicht feiern können. Also manchmal schäme ich mich für solche Menschen
Du schämst Dich für irgendwelche Idioten, weil Du dieselbe Staatsbürgerschaft hast wie die? Das würde mir wirklich niemals in den Sinn kommen.
Da kann ich Sonne verstehen. Denn das Verhalten dieser vergnügungssüchtigen Leute fällt auf uns alle zurück. Es wird dann immer heißen: Die Deutschen können sich nicht benehmen, sind rücksichtslos und ich-bezogen.
66 Menschen sind in einem Wiesenhof-Hähnchenschlachthof im niedersächsischen Lohne positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste