Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Hoffen und Harren hält Manchen zum Narren.
stimmt leider. ich täte denen gerne mal eine...... damit die mal vernünftig werden
Sind die Menschen denn sowas von undiszipliniert, dass nach 3 Wochen Ausgangseinschränkungen in einigen Bundesländern immer noch täglich ca 1200 Neuinfizierte gibt?
ich muss was los werden wegen unseren Mitbürger/innen. Weißt du Maxi, ich rege mich auf, wenn in der presse die sprecher bei jeder Nachrichten ( was ich zu zeit viel schaue) immer fragen wann wird es gelockert? die menschen halten es nicht aus. Na sagt mal, könnnen die sich nicht selbst beschäftigen? Was täten die im knast machen? Durchdrehen. Die sollen mal Frankreich anschauen die verlängeren noch ( Zahlen klettern in die Höhe). wenn ich Lindner Höre der sagte, nach Ostern so schnell wie möglich aufmachen. Äh ja? und die tausende neuen Infizierten.. und die toten erst... Ich will ja genauso wie ihr dass alles wieder offen wird. aber nicht alles auf einmal. Man/ frau will ja noch leben. also damit ich euch nerven kann
Anscheinend ist Dir entgangen, dass auf unserem Forum nicht ein einziger Teilnehmer für eine vorzeitige Lockerung der Notstandsmaßnahmen ist.