Fleischhauer schreibt öfter mal etwas merkwürdige Dinge, um es mal höflich auszudrücken. Ich habe noch niemanden mündlich oder schriftlich behaupten hören, dass eine Maske, die den Bürger nicht schützt, das Pflegepersonal schützen soll. Wo hat er das bitte her? Da hat er sich wohl Dinge zusammen gemixt, die andere, selbst indirekt, so nicht gemeint haben können.
Livia hat geschrieben:Fleischhauer schreibt öfter mal etwas merkwürdige Dinge, um es mal höflich auszudrücken. Ich habe noch niemanden mündlich oder schriftlich behaupten hören, dass eine Maske, die den Bürger nicht schützt, das Pflegepersonal schützen soll. Wo hat er das bitte her? Da hat er sich wohl Dinge zusammen gemixt, die andere, selbst indirekt, so nicht gemeint haben können.
Aber jetzt wird's eng für dich. Nicht nur Fleischhauer schreibt merkwürdige Dinge, sondern viele andere auch. Tatsache ist jedoch, dass Mundschutz andere schützt und das kann niemand bestreiten. Ich wiederhole mich auch nicht gerne, aber wenn genügend Masken vorhanden wären, hätte man längst wie in Österreich, Vorschriften erlassen, dass solche Schutzmasken auch vom Volk zu tragen sind.
Beate Bahner: „Ich bin wirklich entsetzt und will mir nicht vorwerfen müssen, als Rechtsanwältin nicht gehandelt und den Rechtsstaat nicht mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt zu haben! Denn die Folgen des Shutdown für die Gesellschaft, die
Wirtschaft, die Demokratie und insbesondere für die Gesundheit der Menschen werden
verheerend sein! “
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:was sagt ihr dazu?Beate Bahner: „Ich bin wirklich entsetzt und will mir nicht vorwerfen müssen, als Rechtsanwältin nicht gehandelt und den Rechtsstaat nicht mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt zu haben! Denn die Folgen des Shutdown für die Gesellschaft, die
Wirtschaft, die Demokratie und insbesondere für die Gesundheit der Menschen werden
verheerend sein! “
http://beatebahner.de/lib.medien/aktual ... UHgvloho9E
Beate Bahner: „Ich bin wirklich entsetzt und will mir nicht vorwerfen müssen, als Rechtsanwältin nicht gehandelt und den Rechtsstaat nicht mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt zu haben!
Was verheerender ist, der Shutdown oder die Folgen des Verzichts darauf, kann eine Ärztin wohl besser beurteilen als eine Rechtsanwältin. Auf solche Meinungen kann ich also komplett verzichten.
maxikatze hat geschrieben:
Ich auch.
Auch ist mir unbegreiflich, dass sich Armin Laschet jetzt bereits Gedanken macht, wann die ganzen Maßnahmen aufgehoben werden um langsam zur Normalität zurückzukehren. Er muss doch aber registriert haben, dass sein Bundesland zu den am stärksten von Corona betroffenen Bundesländern gehört.
Sein Land sollte zu den letzten gehören, die Lockerungen einführen dürfen. Ich vermute sogar, dass sie in den einzelnen BL zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden werden. In Gebieten, die nicht so stark betroffen sind, werden die Maßnahmen bestimmt zuerst aufgehoben. Bei uns in Sachsen-Anhalt ist erstmal der 19. April angepeilt. So lange gelten die strengeren Gesetze.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste