Sonnenschein+8+ hat geschrieben:danke maxi, im Moment ist die Stimmung im Heim sehr schlecht. wir haben angst.. verstehen nur nicht alle.
maxikatze hat geschrieben:Ich frage mich: Warum sollte eine amerikanische Universität genauer wissen, wie viele Menschen in Deutschland und auch anderswo auf der Welt erkrankt bzw tot sind, als unsere deutschen Behörden vor Ort? Die Gesundheitsministerien der einzelnen Bundesländer in Deutschland sind doch die Ersten, die die Zahlen auf dem Tisch liegen haben. Selbst das RKI in Berlin sitzt da nicht zuerst an der Quelle. Erst recht nicht die JHU.
Dann solltest Du vielleicht einfach mal lesen woher die ihre Zahlen haben.
Das Coronavirus Resource Center, bzw. das CSSE der JHU ist die weltweit einzige Institution, die von nahezu ausnahmslos allen internationalen "Zahlen-Sammlern" wie WHO, CDC, ECDC, staatlichen Institutionen und örtlichen Gesundheitsbehörden, etc., ihre Daten empfängt
AlexRE hat geschrieben:Das hat mir heute eine Bekannte geschenkt, die Schneiderin und Krankenschwester gelernt hat. Die hätte wohl nicht gedacht, dass diese Kombination nochmal von Nutzen sein könnte ...
Towanda2 hat geschrieben:Hätte sich das Karneval nicht verbreitet dann wahrscheinlich anders. Es gibt noch mehr Events.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste