Die spinnen, die Römer. Asterix-Zeichner Albert Uderzo ist mit 92 Jahren gestorben. Troubadix darf beim Schlussbankett ein trauriges Lied spielen.
Alfred Gomolka war Mecklenburg-Vorpommerns erster Ministerpräsident. Jetzt ist der CDU-Politiker im Alter von 77 Jahren gestorben.
Bouffier weiter: „Wir müssen heute davon ausgehen, dass er sich große Sorgen machte. Große Sorgen vor allen Dingen darum, ob es gelingen könne, die riesigen Erwartungen in der Bevölkerung –insbesondere der finanziellen Hilfen – zu erfüllen. Ich muss davon ausgehen, dass ihn diese Sorgen erdrückt haben. Er fand offensichtlich keinen Ausweg mehr
maxikatze hat geschrieben:Der hessische Finanzminister Thomas Schäfer (54) hat sich das Leben genommen.
Aus wikipedia:
>>Thomas Schäfer (* 22. Februar 1966 in Hemer; † 28. März 2020[1] bei Hochheim am Main) war ein deutscher Jurist und Politiker (CDU). Vom 31. August 2010 bis zu seinem Tod war er hessischer Finanzminister.
... Thomas Schäfer wurde am 28. März 2020 an einer Bahnstrecke bei Hochheim am Main tot aufgefunden.<<
https://www.n-tv.de/politik/Schaefers-T ... 76519.htmlBouffier weiter: „Wir müssen heute davon ausgehen, dass er sich große Sorgen machte. Große Sorgen vor allen Dingen darum, ob es gelingen könne, die riesigen Erwartungen in der Bevölkerung –insbesondere der finanziellen Hilfen – zu erfüllen. Ich muss davon ausgehen, dass ihn diese Sorgen erdrückt haben. Er fand offensichtlich keinen Ausweg mehr
Dass er sich deshalb das Leben genommen hat?
Dass dieser Finanzminister nicht nach seinen Fehlspekulationen in Höhe von über 300 Mio. € seinen Platz geräumt hat, spricht ebenfalls nicht für ihnund seinen Chef.
... Ich tippe da eher auf eine psychische Erkrankung.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:und schon geht es los ihr seid süüß mag euch sehr
maxikatze hat geschrieben:
Was meinst du damit?
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste