Steinmeier schickte Glückwünsche zum Jahrestag der islamischen Revolution
Was gibt es da zu hofieren, Herr Bundespräsident?
Staber hat geschrieben:@ MaxiWas gibt es da zu hofieren, Herr Bundespräsident?
Was der deutsche Bundespräsident sagen will, kann er unzensiert tun. Wenn er aber einem durch und durch islamischen Staat zur damaligen Revolution "auch im Namen seiner Landsleute" gratuliert, ist das schlicht weg unanständig. Herr Steinmeier, in dem Fall sind Sie NUR ein normaler deutscher Staatsbürger, der sich niemals die Freiheit (man könnte das anders formulieren) nehmen sollte, im vorliegenden Fall für 80 Millionen eine unglaublich tendenziöse Aussage zu machen.
Vielleicht würde dem Bundespräsident ein wenig Geschichtsnachhilfe gut tun, wenn es um den Iran und Israel geht. Das ist nur ein weiterer Beweis der Heuchelei unserer Regierung. Frau Merkel redet von Israels Sicherheit als Staatsdoktrin, aber das ist alles nur leeres Gerede. Hauptsache, wir können den Hauptfeind Israels unterstützen.Steinmeier sollte die Rente in Anspruch nehmen.
die Direktwahl des BP durch das Volk zu einem wichtigen Thema zu machen
Uel hat geschrieben:Lieber Staber,
das Thema hatten wir schon mal,- und ich will mich mal selbst loben, wenns keine andern machen, - incl. meines genialen Vorschlags für seine zahlreichen Stellvertreter und besonders Stellvertreterinnen. http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=66&t=1981&p=84872&hilit=Pau&sid=8106682d4f90b76a45d9addcbc79a7af#p84872 - Zugegeben, der jetzige wäre in dem Amt zum Repräsentieren genauso ungeeignet wie zum Dienst in einer Feuerwehrwache, aber er hat ja genügend (Achtung Neusprech!->) Stellvertretende. Brauchst nur im Gegensatz zu meinem damaligen Text die Namen zu aktualisieren.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste