"SPD, Grüne und Linke suchen den Schulterschluss mit Rechtsextremisten, solange die Rechtsextremisten nicht Deutsche, sondern Türken sind. Am Tag der Deutschen Einheit waren Vertreter Ihrer drei Parteien bei einer Veranstaltung, die nicht nur von einer, sondern gleich von vier nationalistisch-islamistisch gesinnten Organisationen, darunter der bekanntesten rechtsextremen türkischen Gruppe, den Grauen Wölfen, ausgerichtet wurde. Sie hofieren nicht nur Linksextremisten, sondern auch Rechtsextremisten und Islamisten. Und dann bezeichnen Sie sich immer wieder als demokratische Fraktionen. Was für ein Hohn, was für ein Witz"
"74 Genozide gab es an den Jesiden. 74 Völkermorde. Ähnlich wie die Juden quer durch die Geschichte eine immer wieder massakrierte Bevölkerungsgruppe. Wissen Sie wer die einzigen waren die versucht haben die Jesiden vor dem letzten Völkermord zu schützen, wissen Sie wer es war? Das waren die von Erdogan bekämpften Kurden, von YPG und PKK. Und Sie aus der Bundesregierung stehen auf der Seite der Islamisten, Erdogans und des islamischen Staates: Sie sind die Unterstützer von Völkermördern! Schlimmer kann man die deutsche Geschichte kaum mit Füßen treten."
Deutschland
Wahlkampf in Thüringen: Mohring nennt Höcke einen "Nazi"
(...)
Er habe in vielen Interviews gesagt, dass er keine Koalition mit der AfD in Thüringen eingehen werde, sagte Mohring. "Ich finde: Höcke ist ein Nazi. Das haben auch andere festgestellt".
(...)
Die Deutschen, sagten Sie auch mal, sollen nicht mehr «Schaf», sondern «Wolf» sein. Das exakt gleiche Bild verwendete Hitlers Propagandaminister Joseph Goebbels. Muss man sich vor Ihnen fürchten, Herr Höcke?
Ich meine es nicht böse. Und ich wildere nicht im Nazi-Wortschatz. Ich überprüfe vor meinen Reden allerdings nicht, ob dies oder das auch schon von Goebbels gesagt wurde. Mein Geschichtshorizont geht über die letzten 75 Jahre hinaus. Von meiner romantischen Ader haben wir gesprochen. Ich habe keine Rhetorikkurse besucht, aber in der Rhetorik geht es um eine bilderreiche Sprache. Wenn ich das Wort «Wolf» verwende, dann lehne ich mich an Tierfabeln an, die es schon im Lateinischen gibt.
Hitler selbst hat sich von seinen Parteigenossen "Wolf" nennen lassen
"FOCUS: Gab es gar keine Streitigkeiten im Privaten?
Gauland: Ein Teil meiner Familie hat völlig mit mir gebrochen. Fast die ganze Verwandtschaft meiner Frau lehnt die AfD völlig ab. Wir sind oft dort gewesen und haben oft gemeinsam gefeiert. Das Haus wird nicht mehr betreten. Das ist alles weg und tot.
FOCUS: Was ist da der Vorwurf an Sie?
Gauland: Dass die AfD eine offensichtlich rechtsradikale Partei ist. Also kein Vorwurf an mich persönlich."
Die JAfD wünscht ein fröhliches Chanukkafest!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast