Nicht umsonst wird hinter vorgehaltener Hand diese Zeitung "Alpen-Prawda" genannt.
https://www.freiewelt.net/blog/soll-und ... -10038192/
maxikatze hat geschrieben:Nicht umsonst wird hinter vorgehaltener Hand diese Zeitung "Alpen-Prawda" genannt.
https://www.freiewelt.net/blog/soll-und ... -10038192/
Nicht umsonst wird hinter vorgehaltener Hand diese Zeitung "Alpen-Prawda" genannt.
Excubitor hat geschrieben:GMX Magazine Aktuelle News Politik - "Bericht: Trump kündigte Iran-Deal wegen Amtsvorgänger Obama"
https://www.gmx.net/magazine/politik/be ... a-33845864
Kommentar
Und wieder ein unwiderleglicher Beweis für die politische Inkompetenz und risikoreiche Ungeeignetheit Trumps für dieses Geschäft. Wer weltpolitische Entscheidungen mit hohem Risikofaktor für die globale Gemeinschaft aufgrund persönlicher, nahezu alberner Befindlichkeiten fällt, ist definitiv als verantwortungsvoller Welt-Politiker mehr als ungeeignet. Diese Vorgehensweise ist aufgrund des damit für den Weltfrieden verbundenen Risikos absolut unverantwortlich.
AlexRE hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:GMX Magazine Aktuelle News Politik - "Bericht: Trump kündigte Iran-Deal wegen Amtsvorgänger Obama"
https://www.gmx.net/magazine/politik/be ... a-33845864
Kommentar
Und wieder ein anscheinend unwiderleglicher Beweis für die politische Inkompetenz und risikoreiche Ungeeignetheit Trumps für dieses Geschäft. Wer weltpolitische Entscheidungen mit hohem Risikofaktor für die globale Gemeinschaft aufgrund persönlicher, nahezu alberner Befindlichkeiten fällt, ist definitiv als verantwortungsvoller Welt-Politiker mehr als ungeeignet. Diese Vorgehensweise ist, unterstellt der Vorwurf sei korrekt, aufgrund des damit für den Weltfrieden verbundenen Risikos absolut unverantwortlich.
Für mich liest sich der Artikel so, als sei das eine willkürliche Interpretation eines politischen Feindes. Dieser Botschafter wird wohl ein Busenfreund der Clintons sein.
Verbotenes "Ablagesystem"
Weil er sie immer zerreißt: Angestellte müssen Trumps Dokumente wieder zusammenkleben
Das Weiße Haus muss alle Briefe, E-Mails, Memos und Dokumente des US-Präsidenten archivieren. Das war bislang kein Problem. Doch dann kam Donald Trump mit seinem inoffiziellen "Ablagesystem".
(...)
Im Zuge der Gespräche sei ihre "eigenartige" Aufgabe zur Sprache gekommen, die sie mittlerweile als eine Art Bestrafung betrachteten. Die Analysten seien nicht an den "Politico"-Reporter herangetreten, um ihm unangenehme Informationen über den US-Präsidenten zuzuspielen, betont die Zeitung.
Excubitor hat geschrieben:SZ.de - "Trump attackiert Schwedens Regierungschef Löfven"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Kommentar
Wenn der Typ tatsächlich ein Krimineller sein sollte, ist es egal wo der weggebunkert wird. Da hat sich der Präsident der Vereinigten Staaten mal gar nicht einzumischen und auch nicht zu verlangen, dass andere Politiker rechtsstaatliche grundsätze einfach so überbord werfen. Erst bei begründeten Bedenken gegen eine rechtsstaatliche Behandlung, wie beispielsweise in der Türkei, dürfte man so etwas wie politische Intervention auch andenken.
Anders als die USA hat Schweden kein System, wonach ein Untersuchungshäftling in Erwartung eines möglichen Prozesses auf Kaution auf freien Fuß kommen kann.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste