@ Maxikatze
wird mit größtmöglichem Brimborium empfangen
Moin Maxi!
Diese Frau M. führt uns und den Rechtsstaat (also das, was noch davon übrig ist) schamlos vor und hält die Bevölkerung für grandiose Volldeppen. Ich bin mal auf die Umfragewerte in der kommenden Woche gespannt. Eigentlich müsste die Union wieder etwas verlieren. Dass sich die Wahlkämpfer in Bayern und Hessen einen solchen Affront ihrer Parteichefin gefallen lassen, ist schon erstaunlich, zeigt aber, wie paralysiert sie im Angesicht ihrer großen Vorsitzenden geworden sind. Was läuft da schief, dass ein Volker Bouffier nicht auf die K**** haut und es auf einen Crash in der Union ankommen lässt? Wieso sägt die CSU Seehofer nicht ab, um zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann? Die Antwort kann nur sein: Weil sie den Kurs der Kanzlerin unterstützen. Die Frage bleibt: Warum? Ich finde keinen Reim darauf!
Und noch was!
Na also, geht doch reibungslos. Erst kommt Präsident Erdoğan, besucht seine türkische
Enlkave Deutschland und eröffnet nur mal so als Gast eines Nicht-EU-Mitgliedslandes
bei uns eine Ditib-Moschee in Köln.
Danach könnte dieser vom Sitz seiner Niederlassung, dem Kanzleramt mit seiner Leiterin M.
der deutschen Enklave neben sich sein türkisches Volk begrüßen.
Und dann?Nach Präsident Erdoğan kommen dann die Scheich’s und erklären Deutschland zur
sozialen Mülldeponie dieser Welt, hier alle Fluchtwilligen; Flüchtigen, schon hierher
Geflüchteten und gerade auf dem weg zu uns Flüchtenden und die noch zu erwartenden
Flüchtenden ( auch Gangster; Ganoven; Verbrecher; Vergewaltiger; Mörder usw.) eine neue
Bleibe finden.
Warum?Die Scheich’s werden sich auch alsbald ihrer "Fachkräfte" entledigen, die weder lesen noch
schreiben, aber dafür gut mit Messer u. Machete umgehen können. Im Bomben bauen aller-
dingst sind es wirklich echte Spezialisten.
Und offensichtlich ist es diese Mischung die wir in Deutschland unbedingt brauchen,
damit
es hier schon sehr bald den größten ethnisch-politisch-gesellschaftlichen Super-Gau gibt,
den die Welt seit über 70 Jahren nicht mehr erlebt hat.
Nur weiter so!Wie blind müssen unsere Mandatsträger in der Republik denn nur sein ,um nicht diese Entwicklung zu sehen.....oder nicht sehen wollen.
Diesen Knall aus dem bevorstehenden ethnisch-politisch-gesellschaftlichen Super-Gau hält
keine Demokratie aus. Und die erkaufte Demokratie sowieso nicht w.a. den erkauften sozialen
Frieden wir alsbald hier mit brennenden Straßen, Anschlägen, Terror u. Gewalt beerdeigen
werden.Ist die Politik weiter blind auf beide Augen wird Syrien u. Afghanistan vor unserer Haustür stattfinden.
So, ich bin mein Frust los!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber