Staber hat geschrieben:Die Jagdszenen in Chemnitz schockieren - könnten aber erst der Anfang einer "Kette entsprechend schlimmer Ereignisse sein", fürchtet der Politikwissenschaftler Werner Patzelt.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/po ... r-100.htmlDem kann man nichts mehr hinzufügen.
Mir fehlen echt die Worte über so viel dummes Zeug und Geschwafel von Patzelt.
Es fängt schon mit diesen Sätzen an:
>>Ein Grundgefühl ist, dass das westdeutsche politische System nicht richtig funktioniert, dass es arrogant den ostdeutschen Erfahrungen gegenüber ist und den Leuten Dinge aufzwingt, die sie nicht haben wollen.<<
Mit Arroganz hat das nichts zu tun, Herr Patzelt. Die Ostdeutschen haben ein Gespür dafür entwickelt und wehren sich, wenn sie etwas hinnehmen sollen, wonach sie vorher nie gefragt wurden. Einfach mal so das Völkchen vor vollendete Tatsachen stellen, funktioniert nicht. Und spätestens seit der Wende 1989 hat sich eingeprägt, sich nie wieder gängeln zu lassen!
Die DDR-Bürger haben's vorgemacht. Widerstand wurde nicht mit Gewalt gegen Personen durchgeführt.
Bis jetzt habe ich immer noch nicht eine einzige Hetzjagd gesehen.
Wie viel Migranten wurden denn verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden? Wenn auch nur ein einziges Goldstück stationär behandelt worden wäre, wäre die Journaille rauf und runter voll davon.
Ich werde immer wütender!
Merkel hat aus unserem beschaulichen Land ein Auffanglager für Kriminelle, Vergewaltiger, Mörder und Terroristen gemacht und erwartet allen Ernstes, dass niemand aufmuckt?
Keiner würde auf die Straße gehen, wenn wirkliche Flüchtlinge vor politischer Verfolgung gerettet werden. Auch nicht die AfD.
Kommt mal langsam von diesem Trip runter und begreift, dass nur das politische Establishment ein Interesse daran hat, dass die AfD verschwindet, damit alles so weiterlaufen kann, wie bisher. Dem Volk fügt sie nicht den Schaden zu, den uns Merkel & Konsorten zugefügt haben.