Tagesspiegel - Rücktritt von Mesut Özil : Maas: "Wir verlieren gerade mehr als einen Topspieler"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Excubitor hat geschrieben:Die nächste Fußball WM 2022 soll in Katar stattfinden. Daran dürfte sich das Schicksal und der Wert der FIFA nun endgültig entscheiden. Die Korruptionsskandale der jüngeren Vergangenheit ließen durchaus schon den Schluss zu, dass die FIFA ein mutmaßlich krimineller Haufen ist. Von diesem Image werden sie sich durch diese mutmaßlich wieder durch Bestechung zustande gekommene Entscheidung, die WM in Katar stattfinden zu lassen, sicher nicht befreien können, sondern dieses in den Augen des intelligenten Teils der Weltöffentlichkeit zementieren. Auch Blatter ist noch nicht einmal entlassen, sondern bislang nur suspendiert! Das spricht für sich.
1. Bereits hunderte Menschen starben auf Baustellen für dieses "kranke" Ereignis zur Belustigung derer, denen Sklavenarbeit anscheinend nichts ausmacht.
SPIEGEL ONLINE - "Erneut Kritik wegen WM-Baustellen in Katar - Mörderische Hitze" (27.09.2017)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/wm-20 ... 70075.html
2. Katar ist einer der kriminellsten Staaten überhaupt. Genau dort sitzen die Milliardäre, die den Terror, beispielsweise die islamistische Hisbollah finanzieren.
Jüdische Rundschau - "Die erfolgreichen Geschäfte der Finanziers des Terrors" (08.09.2017)
http://juedischerundschau.de/die-erfolg ... 135910956/
Tagesspiegel - Katar - Was am Vorwurf der Terrorhilfe dran ist (06.06.2017)
https://www.tagesspiegel.de/politik/kat ... 98640.html
ZEIT ONLINE - "Arabische Rebellionen:Katar hat in allen Konflikten die Finger im Spiel" (2012)
https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... emir-thani
Niemand bei der FIFA kann behaupten das alles nicht gewusst zu haben. Damit zeichnen sie verantwortlich, dass den Kriminellen alles in allem auch noch Milliarden durch die Fußball-WM zugespielt werden. Die FIFA könnte somit mindestens ein indirekter Finanzier des Welt-Terrors sein. Schon der Verdacht der Terror-Finanzierung muss für einen seriösen Verband ausreichen eine Welt-Großveranstaltung dort nicht stattfinden zu lassen.
Schade nur dass der allgemeine Fußballfan einfach zu dumm zu sein scheint hier die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Keine Fußballveranstaltung in Katar besuchen, nicht ein einziges, ohnehin völlig überteuertes, Trikot kaufen, etc. Das wäre die notwendige Konsequenz.
Demzufolge setzte sich Özil in einem Wortgefecht schreiend gegen seinen Vorgesetzten zur Wehr - in der Vorahnung, im kommenden Ligaduell bloß als Ersatzmann auf dem Spielberichtsbogen zu stehen.
...Sofern Özil tatsächlich aufgrund einer schweren Erkältung in der vergangenen Woche für drei Tage am Training und jetzt am Spieltag verhindert war, wäre das sein achter krankheitsbedingter Ausfall in einem Pflichtspiel in den vergangenen anderthalb Jahren. Dabei wartet Arsenal nach wie vor darauf, dass Özil sein Leistungslimit ausreizt.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste