Gender hat nichts mit Demokratie zu tun

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Jan Fleischhauer - Schwarzer Kanal

Beitragvon maxikatze » Sa 8. Jun 2024, 18:58

FOCUS Magazin | Nr. 24 (2024)
Kolumne von Jan Fleischhauer
Das Diktat der Minderheit:
Warum bestimmen wenige, wie alle reden sollen?


Samstag, 08.06.2024, 13:41

Früher stritten Minderheiten für gleiche Rechte für alle. Heute geht es darum, dass einen die Gesellschaft beim Identitätswechsel unterstützt, indem alle so reden, wie Aktivisten das wollen. Das ist ein neues, radikales Konzept.

(...)

Erstmals lässt die Unterstützung für LGBT-Rechte nach, wie eine Studie des Meinungsforschungsinstituts Ipsos ergab. Wäre ich schwul oder lesbisch, würde ich mir überlegen, ob es wirklich so wahnsinnig schlau ist, sich bei Leuten einzuhaken, die jeden als transphob beschimpfen, der nicht alle ihre Forderungen unterstützt.

(...)

https://www.focus.de/politik/meinung/ru ... 11228.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23694
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Jan Fleischhauer - Schwarzer Kanal

Beitragvon AlexRE » Sa 8. Jun 2024, 19:41

Auszug aus dem Focus - Artikel:

Wäre ich schwul oder lesbisch, würde ich mir überlegen, ob es wirklich so wahnsinnig schlau ist, sich bei Leuten einzuhaken, die jeden als transphob beschimpfen, der nicht alle ihre Forderungen unterstützt.


Die Mehrheit der Betroffenen sieht das auch ganz sicher so. Nur eine arrogante Minderheit benutzt die Genderei als neuzeitlichen Geßlerhut und schikaniert damit die ganze Gesellschaft - und zwar auf Kosten der meisten Homosexuellen und Nichtbinären, die zu Unrecht von vielen Leuten als Teil der Schikane wahrgenommen werden und bereits erreichte Akzeptanz wieder verlieren. Wenn die Schikane dann auch noch von arroganten linken Heteros kommt, ist das sozusagen eine dreiste subkulturelle Aneignung.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27731
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron